Welche Tiesto Bootlegs kennt ihr ?

• Welche Tiesto Bootlegs kennt ihr ?

Mir sind folgende bekannt :

Armin van Buuren vs. DJ Tiësto - Yet Another Suburban Train (Armin van Buuren Bootleg)

Whitelabel - Another Suburban Train (A-Side)
    Whitelabel - Another Suburban Train (B-Side)

DJ Tiësto - Lethal Ancient History (Gnomus Bootleg Mix)

DJ Tiësto vs Armin van Buuren feat Ferry Corsten - Sweet Traffic (Bobina Intruder 643 Bootleg) :yes: :yes:

DJ Tiesto vs. Marco V - Lethal Industry vs. God

DJ Tiësto vs. Usher - Love Comes Like Yeah (DJs Danjgo N Rimi Extended Edit) :autsch:

DJ Tiësto vs. Usher - Love Comes Like Yeah (DJs Danjgo N Rimi Radio Edit) :autsch:

Iio vs. DJ Tiësto - Rapture 643 (Bootleg)

Sample Gangsters - Star Industry

Tatu vs DJ Tiësto - 30 Minutes vs Nyana (Alien DJ Remix)

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam noch mehr finden !

greetz West :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. Februar 2005 um 06:08)

• Zitat

Tiesto vs. Madonna - Die Another Day

Der Track heißt richtig

Madonna - Die Another Day (DJ Tiësto Remix)
    bzw
    Madonna - Die Another Day (DJ Tiësto Dedicated Remix)

Definitiv kein Bootleg.

Zitat

Tiesto vs. Kosheen - Hide U vs. 643

Ich dachte immer das ist irgendwie das selbe wie "Iio vs. DJ Tiësto - Rapture 643 (Bootleg)" aber ich glaube du hast recht und es sind 2 verschiedene.

Kosheen vs Tiesto - Hidden Flight (Windsider Bootleg Mix) hab ich noch gefunden.

greetz West :)

Einmal editiert, zuletzt von Southern (20. Februar 2005 um 22:53)

• Achja der Track ist Hidden Flight. Hatte ich sogar mal im Regal stehen aber aus finanziellen Nöten heraus hab ich die Pladde für 25 EUR verscheuert. Schön dumm... :autsch:

• Sorry aber was versteht ihr denn unter Bootleg ? Soweit ich weiß sind Bootlegs illegale Mitschnitte von Konzerten, bzw. micht autorisiert hergestellte Aufnahmen = Raubpressung oder meint ihr eher Bastard Pop (zusammenmischen 2er meist unterschiedlilcher Sounds) ? klärt mich bitte auf :yes:

• Vielen Dank für die Nachfrage.

Informationen dazu erhälst du hier.

In diesem Zusammenhang sind die sogenannten "Unautorisierte Mixe" gemeint.

Zitat

Seit Ende der 1990er versteht man unter Bootleg bzw. Bootlegging außerdem ein Musikstück, das aus Songs von meist zwei oder mehr Interpreten zusammengemischt wurde.

Quelle: wikipedia.de

greetz West :)