Terradia feat. Damona "Drowning in Dreams"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • hab ich vor ein paar wochen entdeckt....nice :yes:


    terradia is wohl ein aufstrebender trance produzent aus Kanada.
    der track wird diese jahr noch released,über ein genaues datum hab ich nix erfahren können...gibts bis jetzt nur als promo.


    gibt soweit ich weiss 4 verschiedene mixe.


    der original mix ist schon mal nicht schlecht...schöne verträumte melo..die sounds ok aber da merkt man schon dass man mehr rausholen kann aus dem track*g*


    ozgur can remix is schräg aber interessant...hat die melo und die vocals sehr zurückgenommen...der track wird dadurch en bisserl treibender..hat was


    arksun remix hat die melo nach meinem geschmack am schönsten umgesetzt.bei diesem remix is der track besonders dreamy und schwebend,die sounds sind jetzt nicht 100%ig mein fall aber trotzdem ne schöne umsetzung


    der incolumnis remix gefällt mir( zusammen mit dem arksun remix) am besten.interessanterer beat drunter gesetzt..schön treibend aber trotzdem bleibt die schwebende stimmung erhalten.


    original mix: 5/6
    ozgur can remix: 5/6
    arksun remix: 5,3/6
    incolumnis remix:5,3/6

  • So ich hab meine Meinung über den Track geändert.Ist ja auch schon sehr lang her.


    Original Mix: Die Vocals finde ich passen hier am besten rein.Bis zum Break ist auch alles ganz nett.Dann find ich die Melodie aber ziemlich schwach. 4/6


    Arksun Remix:Vocals passen nicht zur Melodie.Find ich ganz schwach.
    3/6


    Magellan Project Remix: Die Melodie hat intressante Ansätze,trotzdem kann mich insgesamt gesehen der Track wegen der fehlenden Atmosphäre nicht überzeugen. 4/6


    Özgür Can Remix: Die stotternden Vocals find ich ein wenig nervend,aber ansonsten gefällt der Remix mir mit Abstand am Besten.
    Hauptgrund dafür ist diese düstere,etwas schief klingende Melodie,die leider erst sehr spät einsetzt. 5,25/6

  • Die beiden Progressiven Mixe sind klar besser als die Uplifting Mixe, die voll auf Vocals setzen, während die Progressiven Mixe sehr spärlich damit umgehen. Die Vocals gefallen mir gar nicht!


    Im Özgür Can Remix passen die Vocals, da sie rabiart vergeändert und auf minimalste reduziert wurden! Absolut geil! :huebbel: Endlich mal wieder was von Özgür, das mich voll und ganz überzeugen kann.
    Der zweitbeste Mix ist der Incolumnis Remix, der auf Flächen und progressives Drumming setzt. Auch hier nur minimale Vocalsfetzen! Sehr geil! :huebbel:
    Die anderen Mixe finde ich nicht erwähnenswert.


    Özgür Can Remix :: 5,8/6 :huebbel:
    Incolumnis Remix :: 5,3/6 :huebbel:
    Original Mix :: 3,5/6
    Arksun Remix :: 4/6


    Einen Alt+F4 Remix und einen Magellan Project Remix scheint es auch noch zu geben.