Benno schneidet weiter. Mag hier auch jemand sein Ohr ranhalten?

  • Ihr Lieben,


    nachdem mir Teh'leth beim ersten Gesuch in Rekordzeit helfen konnte, keimte bei mir die Hoffnung auf, dass man mir auch bei den anderen Tracks noch helfen kann.

    Ich habe insgesamt 25 Stunden Spielzeit an Sets von der ASOT 500 im Schnellverfahren durchgearbeitet, aber nur zufällig einen Track wiedererkannt, der vermutlich so

    bekannt ist, dass er selbst im Radio lief. Bei den anderen acht verbleibenden, würde ich euch sehr gern bitten, mir euer Ohr leihen und mir zu verraten was da zu hören ist.


    1. Gelöst: Dustin Zahn "Stranger to stability"

    2. https://voca.ro/13bCm5WWiBRX (Gelöst)
    Set: "Tiesto - Live at Museumplein Amsterdam 30-04-2010"
    Tracks: Tiesto feat Calvin Harris - Century / Justice vs Simian - We Are Your Friends (Chris Moody Mix)


    3. https://voca.ro/17bmbhyMZnSL

    4. https://voca.ro/1jaYen724npL

    5. https://voca.ro/1dyNi6yt62op


    6. https://voca.ro/1dkdCMpbxuDQ

    7. https://voca.ro/1hZvB5j18Nd2

    8. https://voca.ro/1dITePlTF25O


    9. https://voca.ro/17xgbaVJGhbd

    Mir würde hier wirklich jeder Tipp weiterhelfen, zumal einige Aufnahmen zeitlich so dicht beisammen sind, dass mit Glück dasselbe Set im Hintergrund zu hören ist.

    Lieben Gruß
    Benno

  • Hallo Benno,


    das erinnert an Großraumdisko Zeiten :huebbel: Ein paar Hinweise meinerseits


    2. Vocals sind von Simian vs. Justice "Never be alone", der Rest ist mir aber fremd. Entweder ein Remix oder gesampled

    7. Ganz wild geraten, könnte ich in den ersten Sekunde Darren Tate vs Jono Grant "Let the light shine" hören

    8. Above & Beyond "Sun and moon", wohl aber auch ein Remix

    9. Reflekt "Need to feel loved" von dem lied gibt es aber zahlreiche Mixe, kann hier keinen bestimmten raus hören


    Edit: bei 4 wird ein Bier mit geöffnet :D und wo 9 aufgenommen wurde, will ich lieber nicht wissen

  • Hallo Benno,


    das erinnert an Großraumdisko Zeiten :huebbel: Ein paar Hinweise meinerseits


    8. Above & Beyond "Sun and moon", wohl aber auch ein Remix

    Vielen Dank. Die 8 konnte ich zuordnen. Above and Beyond - ASOT 500 (den Bosch) bei 38:12

    Edit: bei 4 wird ein Bier mit geöffnet :D und wo 9 aufgenommen wurde, will ich lieber nicht wissen

    Ob es bei 4 wirklich ein Bier ist kann ich gar nicht sagen. Zu sehen ist im Bild nichts. Und zur 9 muss ich ganz offen sagen,

    dass es eher das Gegenteil einer wilden Party war. Jeglicher Vergleich zu "Hangover" wäre nicht angebracht.

  • Hallo,


    3. Lemon & Einar K - Hope

    7. Hier würde ich tatsächlich auch auf Let the Light Shine In tippen, wobei danach ganz klar die Vocals von Armin van Buuren - These Silent Hearts zu hören sind.

    8. Sun & Moon & 9. Need to feel Loved sind ja schon bekannt.


    Viele Grüße

    Malte

  • Hallo,


    3. Lemon & Einar K - Hope

    7. Hier würde ich tatsächlich auch auf Let the Light Shine In tippen, wobei danach ganz klar die Vocals von Armin van Buuren - These Silent Hearts zu hören sind.

    Hallo Malte,

    herzlichen Dank für Deinen Input.
    Ausgerecht Lemon & Einar K - Hope taucht in keiner Tracklist zur ASOT 500 auf und Let the Light Shine ist nur im Set
    von Menno de Jong dabei, aber als letzter Track, obwohl da noch Raum für van Buurens These Silent Hearts sein sollte.

    Wären im Hintergrund der Urlaubsvideos nicht immer wieder die Einspieler zur ASOT zu hören, hätte ich mittlerweile
    Zweifel, ob da nicht doch auch andere Musik im Gepäck war.

    Für weitere Hinweise bin ich weiterhin sehr dankbar ;)


    Liebe Grüße und frohe Osterfeiertage
    Benno

    Update: Im Set von Armin van Buuren (Den Bosch) ist Darren Tate vs Jono Grant – Let The Light Shine In 2010 (Filo & Peri Big Room Revival) dabei :)
    - <etwas später> Leider ist es nicht gesuchte Passage, denn im Anschluss geht es nicht mit These Silent Hearts weiter.