Problem mit Wikipedia

• Ihr kennt doch sicher die kostenlose Onlineenzyklopädie Wikipedia, die von Internetusern geführt und geschrieben wird.
    Da gibt es einen Artikel zu Hardstyle, den ich zum Teil mitverfasst hab. Darunter stehen Weblinks. Ich hab damals noch z.B. Q-Dance.nl und natürlich auch Pure-Bass.de reingesetzt, was ja auch Sinn macht.

Dummerw4eise kann jeder diesen Artikel editieren, und so werden meine Weblinks von irgendjemandem gelöscht. Hab sie gestern noch reingesetzt, heute sind sie wieder weg.

Das regt mich echt auf. Was einer einen Rat?

• Offizieller Beitrag

So ging mir das eine Zeit lang bei dem Artikel zu Trance auch. Ich glaub, da steht immernoch ein Link drinn, der mit Trance absolut 0 zu tun hat. Es gibt aber eine öffentliche Log-Datei >> oben auf "Versionen / Autoren". Und wie das bei dir aussieht, wuselst da öfters mal ein Typ namens "Trugbild" rum. Ich fürchte, dir bleibt nix anderes übrig als alle paar Tage diesen Artikel per Hand zu kontrollieren. Frag mich aber auch, wieso sie dich da rauskicken?

greetinx,
    Teh'leth

• Den Betreiber von bass-fanatic kenne ich, und er ist auch Member bei Pure-Bass, und wir sind Partner. Bei Globalhardstyle.com bin ich auch Member. Kann mir das nicht vorstellen. Ich vermute eher, daß das die kommerzielen Seitenbetreiber machen, aber wer weiß. Ich werd jetzt mal ein Auge drauf werfen.