Billie Eilish "No Time To Die" (Cold Blue's Golden Leaves Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Youtube

    Soundcloud


    Nach längerer (Corona?)-Abstinenz versuche ich mal wieder in aktuelle Tracks reinzukommen. Und bin hier gerade auf ein echtes Brett gestoßen. Wahnsinn! Ich vergebe nur zögerlich 6/6 Punkten, hier bin ich echt kurz davor ;) Hammer-Remix!!


    Das Original ist der Titelsong des neuen James-Bond-Films und eine sehr ruhige Pop-Ballade. Cold Blue hat daraus eine unglaublich treibende und harmonische Trance-Variante gezaubert. Sieht so aus als würde der Remix nicht offiziell verfügbar, aber auf der Soundcloud-Seite gibt's ihn kostenlos zum Download. :)

  • Ich bin mir sicher, dass ich diesen Remix vor ca. 15 Jahren derbe abgefeiert hätte. Er ist cheesy auf die gute Art, hat eine unheimlich starke Energie und erinnert mich deswegen an einen anderen Pop-zu-Trance-Remix, nämlich den von Above & Beyond zu Madonnas "What it feels like for a girl". Heutzutage ist er mir schlicht zu hektisch. Aber trotzdem ist das eine richtig gute Trance-Interpretation.