Paul van Dyk "Guiding Light"

  • Paul sorgt momentan mit seinen Sunday Sessions auf YouTube für eine schöne Abwechslung im doch eher diffusen "Alltag". Zufall, Schicksal, whatever kommt irgendwann sein neues Album mit dem passenden Namen "Guiding Light" heraus. Selbstverständlich, wie es sich für ein PvD/Vandit-Release gehört, wird die VÖ stetig nach hinten verschoben. Nun sind wir beim 05.06. angekommen. Schaun' mer mal. Die ersten Auskopplungen sind bereits am Start und versprechen erneut einen trancigen PvD-Sound, wie wir ihn kennen und lieben. Er scheint sich gefunden zu haben und das freut mich sehr für ihn.


    Artist: Paul van Dyk

    Track: "Guiding Light"

    Label: Vandit/ Rough Trade

    VÖ: Who knows ...


    Tracklist/Hörprobe:


    Paul van Dyk & Vincent Corver - Deep Within

    Paul van Dyk & Sue McLaren - Guiding Light

    Paul van Dyk & Saad Ayub - You Found Me

    Paul van Dyk & Shedona - Exhale

    Paul van Dyk & Will Atkinson - Awakening

    Paul van Dyk & Danny Eaton - Remedy

    Paul van Dyk & Elated - Parallel Dimension

    Paul van Dyk & Kinetica - First Contact

    Paul van Dyk - Duality

    Paul van Dyk & Eugenio Tokarev - Resource

    Paul van Dyk, Steve Dekay & Vision X - Impact

    Paul van Dyk & Bo Bruce - Covered In Gold (PvD Club Mix)

    Paul van Dyk & Vini Vici - Galaxy (PvD Club Mix)

    Paul van Dyk & Chris Bekker - Velvet Sky