[2020-03-14] Wird verschoben! Talla 2XLC Birthday Night @ MTW, Offenbach am Main

  • Samstag, 14.03.2020 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TECHNOCLUB PRES.: TALLA 2XLC BIRTHDAY NIGHT


    Trance Classix Floor:

    TALLA 2XLC (Technoclub, That’s Trance Rec.)

    SIGNUM (NL, Hits: “Coming On Strong”, “What Ya Got 4 Me”)

    PROTEUS (FIN, Master of Harddance)

    PG2 (ESP, Hits: “Transcentral”, “Forum Of Love”)

    TAUCHER (Mayday, Nature One, Adult Music)

    ELB (Dorian Gray, Hit: “Relieve My Pain”)

    LXD b2b BLUEFIRE (TC-Residents)


    Techno Classix Floor:

    TOMCRAFT (Hits: “Prosac”, “Loneliness”)

    ANDY DÜX (Dorian Gray, Palazzo, Overdrive Rec.)

    TOM WAX (Dorian Gray, AWeX, Phuture Wax Rec.)

    ANDREAS KRÄMER (Schwarze Puppen, Russenmafia, Skysurfer)


    Doors: 22:00 – 07:00 h

    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: www.technoclub.tc, www.facebook.com/technoclubfansite, , www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel


    Wenn Talla 2XLC zu seiner Birthday Night einlädt, kommen die Party People aus der ganzen Republik ins Rhein-Main-Gebiet gepilgert, um zusammen mit dem Technoclub-Gründer eine rauschende Party zu feiern. Einmal mehr beweist Talla, dass er ein Händchen für abwechslungsreiche Line-Ups hat. Denn zu seinem diesjährigen Geburtstag hat er sich insgesamt 12 DJs aus vier Ländern eingeladen. Es gibt einen Trance Classix und einen Techno Classix Floor, Premieren-Gigs und ein freudiges Wiedersehen. Dazu natürlich jede Menge gute Musik, Gänsehautmomente und Spaß unter Gleichgesinnten in der intimen Atmosphäre des MTW-Clubs.


    Auf dem Trance Classix Floor wird Hollands Legende SIGNUM manch eine unvergessene Melodie aus dem Plattenkoffer zaubern, darunter sicherlich auch einige seiner genialen Clubhits wie „What Ya Got 4 Me“ oder „Coming On Strong“. Aus Finnland erstmals im Technoclub zu Gast ist PROTEUS, der in seinem Heimatland eine absolute Kultfigur der Szene ist und Ende des Jahres seine lange DJ-Karriere beendet. Auf seiner Abschiedstour macht der überragende Entertainer auch in Rhein-Main-Halt. Diese Show sollte sich niemand entgehen lassen! Ebenfalls erstmals an den Decks steht PG2 aus Barcelona, der einst mit „Forum Of Love“ eine wunderschöne Hymne produzierte. Doch damit nicht genug: Tallas langjähriger Weggefährte TAUCHER wird ebenfalls ein musikalisches Ständchen zum Besten geben und der von allen geliebte ELB, der schon vor Jahren seine DJ-Karriere offiziell beendete, kehrt für diesen einen Abend nochmals ins Rampenlicht zurück.


    Nicht minder hochkarätig besetzt ist der Techno Classix Floor. Hier tritt mit TOMCRAFT ein Headliner an, der mit seinem Monsterhit „Loneliness“ alle Genregrenzen sprengte. Im MTW wird er die Clubber mit technoiden Soundperlen verwöhnen und erhält dabei tatkräftige Unterstützung von den Rhein-Main-Helden ANDY DÜX, TOM WAX und ANDREAS KRÄMER – allesamt vitaler denn je und voller Vorfreude, es der Crowd mit satten Beats einzuheizen. Heute geht keiner nach Hause, ehe es draußen hell ist. Und wer auch dann nicht fahren möchte, dem sei der Special Hoteldeal des Technoclubs mit dem nur wenige hundert Meter entfernt gelegenen Best Western Macrander in Offenbach-Kaiserlei ans Herz gelegt.

  • Statement vom Technoclub


    Nachdem die Stadt Offenbach den Schritt unternommen hat, alle Veranstaltungen aufgrund des Infektionsschutzgesetztes zu untersagen teilen wir euch hiermit mit:


    Aufgrund dieser Anordnung müssen wir diese Show zur Eindämmung von COVID-19 auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

    Wir werden nach dem Wochende an einem Ersatztermin arbeiten. Hierfür benötigen wir aufgrund der chaotischen Situation (bei uns, bei der Location, bei den Agenturen der Künstlern) allerdings etwas Zeit und bitten Euch diesbezüglich um Geduld. Bereits gekaufte Tickets werden ihre Gültigkeit behalten. Das neue Date werden wir alsbald möglich bekannt geben und dann auch die Möglichkeit zur Rückerstattung der Tickets anbieten.

    Wir hoffen auf Euer Verständnis in der aktuellen Situation und werden Euch kommende Woche bzw. kommende Wochen über Neuigkeiten informieren.


    Talla ist untröstlich, so einen Geburtstag hat er sich nicht gewünscht, auch die Künstler sind sehr traurig. Wir bitten vor allem unsere Stammgäste von weiterher, die schon Fahrten und Hotel gebucht hatte um Verzeihung, aber für diese Situation können wir leider nichts. Wir mussten mit diesem Statement leider warten, bis die Stadt Offenbach eine offizielle Entscheidung verkündet hat, nachdem zunächst Indoor-Veranstaltungen bis 500 Besucher erlaubt waren.


    Wir haben heute erfahren, das das Bestwestern seit gestern Stornogebühren verlangt. Wir haben zum Ausdruck gebracht, das wir diese Entscheidung nicht gut finden, verstehen aber auch deren Lage und werden da am Ball bleiben, um zumindest irgendeine Art Wiedergutmachung für euch zu erreichen. Diejenigen die Zug oder Busfahrten buchten, müssen sich sich dorthin wenden wo sie gebucht haben und evtl. die Absage vorzeigen.


    Nochmals SORRY liebe Freunde und Fans, wir holen die Party nach. Passt auf euch und eure Familen auf, bleibt gesund und schaut gerne immer online bei uns rein.

    Wir werden uns die nächsten Tage und Woche mit Updates melden.


    Viele Grüsse

    euer Technoclub Team