[2019-07-20] Electronic Family 2019 @ Autotron, Den Bosch

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade mal geschaut und war überrascht, dass das in Kürze anstehende Electronic Family in den Bosch noch gar keine Erwähnung gefunden hat. Am 20.07.2019 steht das ein-Tages-Event wie in den letzten Jahren wieder im Autotron in den Bosch (und damit recht Nahe an der deutschen Grenze) an.


    Lineup sagt mir insbesondere aufgrund von Estiva, Ferry Corsten, Ruben de Ronde, Guiseppe Ottaviani und Grum außerordentlich gut zu. Werde vermutlich recht spontan entscheiden, ob ich mich auf den Weg nach Den Bosch mache. Ist sonst jemand aus dem Forum am Start?


    Mainstage

    Above & Beyond | Andrew Bayer | Estiva | Ferry Corsten Presents: System F | Ilan Bluestone | Ruben de Ronde


    Who’s Afraid Of 138?!

    Ben Gold | Blastoyz | Giuseppe Ottaviani LIVE 2.0 – Evolver Album Showcase | Jorn van Deynhoven | Luminn | Push Live | Will Atkinson


    Progressive hosted by Statement

    Estiva | Grum | Lumïsade | Matt Fax | Rodg | Ruben de Ronde | Tinlicker


    Afterparty

    Marco V - V.ision Vinyl Set


    Viele Grüße

    Malte

  • Ich war 2010 oder 2011 einmal dort und das Festival war ok. Es gibt jedoch nichts drum herum und es endet um Mitternacht. Auch liegt es zeitlich nah an der Lumni, sodass man sich es eher schenkt. Man würde viele DJs direkt vielleicht auch noch mit denselben Sets erneut sehen. Getränkepreise sind wie üblich in Holland so seine Sache. Alles in allem zieht es mich bislang dort nicht mehr hin.