• Eher zufällig bin ich auf eines der ersten Werke des Vollblut-Musikers Brian Transeau gestoßen. Dieses Album steht exemplarisch für den U.K.-Sound in der Zeit, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es Sasha war, der Transeau in die Szene einführte. Sasha steuerte einen Mix bei. Das ganze wurde selbstverständlich auf Perfecto veröffentlicht. "Ima" ist die japansiche Aussprache der Schrift und bedeutet now/jetzt.


    Ich empfehle definitiv die Doppel-CD, da neben diversen Mixen auch ein Remix von Sasha sowie die Zusammenarbeit mit Tori Amos im Stück "Blue Skies" enthalten sind.


    Artist: Brian Transeau/B.T.

    Track/Album: "Ima"

    Label: Perfecto

    VÖ: 1995/96


    Tracklist:


    1 Nocturnal Transmission 8:37

    2 Quark 6:28

    3 Tripping The Light Fantastic 6:44

    4 Embracing The Future (Embracing The Sunshine Mix) 5:16

    5 Deeper Sunshine 7:02

    6 Loving You More (BT's Garden Of Ima Dub) feat. Vincent Covello 9:31

    7 Loving You More (BT's Final Spiritual Journey) feat. Vincent Covello 3:29

    8 Poseidon 8:58

    9 Embracing The Sunshine (Sasha's Remix) 10:55


    Bonus CD

    1 Blue Skies (7") feat. Tori Amos 5:04

    2 Blue Skies (The Delphinium Days Mix) feat. Tori Amos 12:53

    3 Sasha's Voyage Of Ima DJ Mix – Sasha 42:52

    3.1 Embracing The Future (Embracing The Sunshine Mix)

    3.2 Quark

    3.3 Embracing The Sunshine (Deeper Sunshine Mix)

    3.4 Loving You More (Garden Of Ima Dub) feat. Vincent Covello

    3.5 Loving You More (BT's Final Spiritual Journey) feat. Vincent Covello

    3.6 Nocturnal Transmission

    3.7 Tripping The Light Fantastic

    4 Divinity 10:58

    B.T. "Ima" auf Discogs

    B.T. "Ima" auf Apple Music

    Wer schon mal zwei männliche Rotkehlchen ihr Revier verteidigen sah, weiß, dass die Welt unheimlich niedlich sein kann.


    Markus Suckut "Infinity" (SCKT)

    BNJMN "Sensei" (Bright Sounds)

    Deepbass "Prophetic" (Planet Rhythm)
    Pablo Mateo "How to crush a Supernova" (Figure)

    Amotik "Chatis" (Amotik)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von starchaser078 ()