Suche 2 DANCE Lieder (Hörprobe)

• Das eine könnte Andre Basho - Boom Shaka sein. Hab den Track aber noch nirgends zum anhören gefunden. Vielleicht hat jemand "Andre Basho - Boom Shaka"? Der Text von dem Lied das ich suche geht jedenfalls immer nur "Boom Shakarakaraka Boom Shak Raka" Musik ist ähnlich wie Gigi-Ripassa

Von Nr.2 kenn ich keine Texte, ich hab nur mal probiert die Mellow nachzuklopfen:
    http://mitglied.lycos.de/prrufiles/untitled.mp3

• deine hörprobe sollte "Jordan & Baker - Explode" sein.
    das andere wird hier vermutlich niemand für dich ID'n können . . . ! :rolleyes:

• Hey danke das Lied wars!

Ich hätts mir eher umgekehrt gedacht, das erste ist einfach zu finden und das zweite wird kompliziert...aber was so ein paar Töne schon ausmachen können...wie eine DNA :D

• hmm villeicht ist das andere ja

Freddy Fader - Bom Bom Suenan ?

Ist auch so Kommerz wie Explode obwohl Explode ja eigentlich garnicht so schlecht ist ;)

• Zitat

Original von OceanGreen
    Ist auch so Kommerz wie Explode obwohl Explode ja eigentlich garnicht so schlecht ist ;)

Mit so ner Aussage wäre ich vorsichtig sonst Exploded hier wieder ne dicke Diskussion +schenkelklopf+

• Juhuuuu ich weiß nun wie das Lied heißt.

Als es das in der Disco wiedermal gespielt hat hab ich den DJ gefragt, er geht weg zum Plattenspieler, schaut nach, kommt wieder her:

DJ Atomik - Boom Shack Ragga

*gg* Super dass er weiß wie die Lieder heißen die er spielt.

Einmal editiert, zuletzt von Cogito (1. März 2005 um 13:43)