[2017-12-08] Technoclub with Markus Schulz @ MTW, Offenbach (Main)

  • 33 Jahre „jung“ wird der Technoclub im Dezember 2017. Grund genug, es richtig krachen zu lassen. Und zusammen mit der Trance Family FFM präsentiert die älteste laufende Clubveranstaltung denn auch ein Highlight, das sich sehen lassen kann. Mit MARKUS SCHULZ kommt einer der erfolgreichsten DJs der Welt ins MTW. Der gebürtige Deutsche lebt seit Jahren in Miami und hat sich nicht nur mit seinem beliebten „Global DJ Broadcast“, sondern auch mit seinem Label Coldharbour Records einen Namen gemacht. Ob unter Elevation oder Dakota, die Tracks von Schulz stehen für feinsten Underground-Sound – treibend, melodisch und extrem tanzbar. Bei Nature One, Mayday oder Tomorrowland ist er Stammgast – aber seit Jahren kommt er nun erstmals wieder zu einem exklusiven Clubgig nach Deutschland und ins Rhein-Main-Gebiet.

    Und als wenn dies nicht schon genug wäre, bringt er mit den ARKHAM KNIGHTS einen der derzeit angesagtesten Coldharbour-Acts gleich mit. Die beiden Jungs aus UK zählen zu den absoluten Shootingstars der Szene. Natürlich wird auch TALLA 2XLC, das Frankfurter Urgestein, es sich nicht nehmen lassen, die Crowd mit seinen neuesten Krachern zu verwöhnen. Nach seinem Remix für Markus Schulz und dem Knaller-Rework von „Neelix – 1000 Sterne“ verwandelte er zusammen mit Indecent Noise kurzerhand den Klassiker „The Darkside“ in ein echtes TechTrance-Monster, während seine Collab mit Alessandra Roncone, „Luce“, die Uplifting-Fans begeistert. Talla gibt Gas wie lange nicht und hat Spaß daran, die Hütte zum Beben zu bringen! Wenn dann noch die erstklassigen Technoclub-Residents BLUEFIRE und LXD an den Decks stehen, ist alles vorbereitet für eine Feiernacht der Superlative.

    Freitag, 08.12.2017 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TRANCE FAMILY FFM & TECHNOCLUB PRES.: MARKUS SCHULZ

    Line Up:
      

    MARKUS SCHULZ (Coldharbour Rec., Global DJ Broadcast)

    TALLA 2XLC (Technoclub, FSOE Rec.)

    ARKHAM KNIGHTS (Coldharbour Rec.)

    BLUEFIRE (TC-Resident)

    LXD (TC-Resident)


    LJ Sascha


    Doors: 22:00 h – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung

    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)

    Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.twitter.com/technoclub_frankfurt, http://www.mtwclub.de

    Hotel-Deal: http://www.technoclub.tc/hotel


    Der Early bird VVK ist ab sofort gestartet.

    Vorverkauf: Tickets VVK
    FB-Event: TC with Markus Schulz