[2003-11-01] FullForce @ Maastricht

  • Am 01.11. findet in Maastricht die FullForce statt.
    Infos auf fullforcetour.com


    Es laden ein: GaryD, Activator, Dana, Danielle Mondello, Clive King, Pavo, Isaac, Technoboy, Darkraver


    Ticketpreis: 35,00 €uronen

  • Hab einfach mal mitgemacht wegen der geilen LineUp :huebbel:


    Wundert mich nur, daß ihr an so einem Eent interessiert seid, da daß mir eher nach Hardstyle und Hardcore aussieht.


    Dana *uii*
    Technoboy *nais*
    Activator *boah*
    Isaac *goil*
    Pavo *mhh*
    Darkraver *yippi!*


    Darkraver kann ich nur empfehlen. Die Show, die er mit Pavo auf der Hardventure abgeliefert hat, war zum totlachen. Technisch fand ich ihn auch sehr gut.

  • FullForce MECC-Maastricht


    VVK 35 EUR ABK 40 EUR


    LineUp:
    Gary D.
    Activator
    Pavo
    Dana
    Isaac
    D. Mondello
    Technoboy
    Clive King
    DarkRaver


    War mal wieder unterwegs :D
    Die Full Force fand auf dem Messegelände MECC in einer „kleineren“ Halle statt.
    Ein wesentlich kleineres Event, als die von Q-Dance oder ID-T.
    So war auch die Musikanlage nicht ganz so heftig, und das Licht war auch so lala. Die LJ’s haben aber einen kleinen Trick verwendet um etwas mehr aus nur einen Laserbeam zu bekommen. Sie hingen 5 Discokugeln in verschiedenen Größen im hinteren Teil der Halle an der Decke auf. Diese strahlten sie in hoher Geschwindigkeit mit dem Laserstrahl an, so dass sich dieser in viele kleine teilte und die Halle davon erfüllt war. Die Visualisations auf den beiden Leinwänden waren auch gut.


    Musikmäßig war das ganze ein Leckerbissen. Die Jungs (und das Mädel) haben sich mal richtig ausgetobt. Besonders Activator und Pavo haben mir sehr gut gefallen.


    Alles in allem hätte ich keine 35-40 EUR für die Karte bezahlt. Die Meßlatte legt nun mal die Innercity vor, und da kriegt man für nur 10 EUR einfach mehr.
    Daher danke ich noch mal den Jungs von atmospheric-electronics, von denen ich die Karten habe.