[2017-08-05/06] Electronic Family - The Gathering @ Den Bosch

  • Deutlich attraktiver als die N1 (gleiches WE und reines Tranceevent). Neue Location und diesmal 2 Tage.


    Man könnte auch sagen: Lumi in XXL! BIGGER & LOUDER!


    Sa. (in alphabetical order)


    Mainstage:

    Aly & Fila (closing act)

    Andrew Bayer b2b Ilan Bluestone

    Ben Gold

    Cosmic Gate

    Khomha

    Markus Schulz

    Standerwick


    Grotesque stage:

    2nd Phase

    Allen Watts b2b Daniel Skyver

    Ciaran McCauley

    James Dymond

    John Askew

    John O`Callaghan

    Jordan Suckley

    Mark Sherry

    RAM

    Stoneface & Terminal


    Classic stage:

    Alex Morph b2b Woody van Eyden

    Chicane

    Johan Gielen

    Marc Simz

    Menno de Jong (Vinyl Set)

    Talla 2XLC

    TON TB


    Psy stage:

    Ace Ventura

    Astrix

    Captain Hook

    John 00 Fleming

    Prgrm-D


    So. (in alphabetical order)


    Mainstage:

    Andrew Rayel

    David Gravell

    Ferry Corsten

    Gaia (closing act)

    Gareth Emery

    Orjan Nilsen

    Rodg & Ruben de Ronde


    Legends stage:

    Alexander Popov

    DJ Toyax

    Jochen Miller

    MC Marxman

    Orkidea

    Rank 1

    Richard Durand

    The Thrillseekers


    Who`s afraid of 138?! stage:

    Ben Nicky

    Bryan Kearney (closing act)

    Chris Schweizer
    Heatbeat

    Mark Sixma presents M6

    Matt Bukovski

    Reorder

    Vini Vici


    Psy stage:

    Anoebis

    Blastoyz

    DJ Zen

    Eddie Bitar

    Sean Tyas



    Day Ticket 39 Euro, Weekend Ticket 70 Euro


    P.S. Fortlaufende LIne-Up-Bearbeitung ...


  • 2015: alle stages 12 - 22 Uhr


    2016: mainstage & grotesque 12 - 23 Uhr, anjunabeats & legends 12 - 22 Uhr


    2017 wird es sicherlich ähnlich sein, wobei ich vermute, dass aufgrund der einen indoorstage und der erstmaligen 2 Tage Veranstaltung etwas auch nach Mitternacht Sa./So. noch hinzukommt. In einem Video wurde davon etwas erzählt.

  • Den Bosch ist so behämmmert. Für Anreisen mit der Bahn ungeeignet, Flieger ungeeignet und Auto nervig. Hotelauswahl auch sehr gering. Da ist Amsterdam einfach besser.

    Wir sind aber auf der Nature, von daher eh uninteressant. Aber nette Idee von denen

  • Nicole1980


    Ja, 2012 in der Nähe von Amsterdam. Dieses Jahr ist die Location neu, sehr viel besser als nur auf diesen Wiesen und Wäldern in 2012. Die Musik und Leute waren deutlich angenehmer als auf N1 oder Airbeat 1. Die Trancefamily unter sich. Für ein Open-Air Event finde ich diese Mittag bis Mitternachtvariante schon cool. 4 Stages mit ausschließlich Trancemusik ist eine Hausnummer. Wir besuchen ab jetzt nur noch die Qualityevents (Indoor: Transmission Prag, Outdoor: Electronic Family, Club: Cream Amnesia Ibiza, Sasazu Prag). Alles andere habe ich mehrmals gesehen und wenn man nicht mehr 20 ist, reichen 4 bis 5 Events, die aber richtig "knallen".

  • Vielen Dank für die Info, Capetown. Das hört sich super an, wobei ich die Atmosphäre wenn es dunkel ist ja schon irgendwie mag. Die letzten Jahre habe ich meistens ( bis auf ein Mal) immer auf der Nature, Mayday und Ruhr in Love gearbeitet, da hatte ich zum einen keine Lust irgendwo hinzugehen und zum anderen auch niemanden der mitgeht. Jetzt habe ich meine Freundin überredet.

    Vielleicht fahren wir noch zum New Horizon und zur Ruhr in Love. RIL ist halt um die Ecke und wahrscheinlich Eintritt frei.