Second Sun "Inside out"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Second Sun mit erstem Album.


    Das Album soll am 19. April in Nord Amerika veröffentlicht werden.
    Es soll eine Vinyl Edition mit ungemixten Versionen der Tracks geben. Die CD wird dann dem zu Folge gemixt sein.


    CD Version:
    1. Inside Out
    2. Rock the West Side
    3. Pop Muzik (Second Sun Remix)
    4. My Bed is Burning
    5. Everything
    6. The Spell
    7. Playground
    8. Crush (With Paul Van Dyk)
    9. Love Simulator
    10. He Said She Said (Featuring Tiffany)


    2x12" Version:
    1. Pop Muzik (Second Sun Remix)
    2. My Bed is Burning
    3. Inside Out
    4. Rock the West Side
    5. Dawn
    6. Playground
    7. He Said She Said (Featuring Tiffany)
    8. Love Simulator


    quelle: http://www.systemrecordings.com

  • Zitat

    Original von matthiasrobel
    2x12" Version:
    8. Love Simulator


    Ist das nicht dieser total geniale Uplifting-Track, den Paule schon seit 2 Jahren spielt... :rolleyes:


    Also ich bin mal gespannt. Ihr erster Track "Empire" (Der übrigens nicht in der Tracklist auftaucht, woran auch immer es liegt...) war ja eher hart und technoid und dann kam ein paar Jährchen später "The Spell", mit dem sie ja eine ganz andere Richtung einschlugen. Wie gesagt ich kann mir nicht wirklich vorstellen, wie sich ihr Album anhören wird und bin deswegen echt interessiert!


    Bleibt nur zu hoffen, dass die Vinyl-Edition nicht auf Vandit rauskommt, sonst werden wir im Jahr 2005 auf jeden Fall nichts mehr davon hören... :no:

  • Zitat

    Original von David
    Ist das nicht dieser total geniale Uplifting-Track, den Paule schon seit 2 Jahren spielt... :rolleyes:


    Japp, das ist der Track, auf dessen Release wir alle schon ewig warten...ohne dem Paule nahetreten zu wollen, aber manchmal hab ich das Gefühl er gibt die Vandit-Releases erst frei, wenn er die Tracks selbst nicht mehr hören kann ;)

  • ganz einfach:::::


    Ein LiveMix von Paule suchen, wo die geilen tracks gespielt werden, dann hören, ob Gejubel im Hintergrund ist.. wenn nicht, den ganzen Track rausschneiden; auseinander friemeln, ordentlich mastern und irgendwie so zurechtbiegen, dass es sich nicht mehr live anhört und fertig ist das eigene Rework :-P


    Love Stimulator ist obergenial!