• Hallo liebe User!


    Ist jemand von euch auf der XBOX One unterwegs?


    Ich spiele dort seit einiger Zeit Destiny. Ab März wird es mich dann zum neuen Mass Effect Andromeda hinziehen! Ich kann es kaum erwarten! :)


    Leider habe ich auf Grund eines Umzuges im Moment kein Internet.

    Wenn jemand von euch auch auf der X1 unterwegs ist, kann er mich gerne kontaktieren! :yes:

  • Bis vor zwei Monaten bin ich mein Leben lang ohne Konsole ausgekommen, wir wurden dann an Weihnachten bei den Patenkindern aber doch ruck-zuck angefixt :-) In meiner Jugend habe ich oft am PC gezockt, das war nun allerdings schon so einige Jahre nicht mehr der Fall. Nachdem ich i.d.R. den Großteil meines Tages bereits auf der Arbeit vorm PC hocke ist das auch für Abends keine Option. So eine Konsole ist dann schon ganz nett, wenn man gemütlich auf der Couch einfach mal ne Runde spielen kann.


    Dementsprechend steht seit kurzem bei uns im Wohnzimmer nun eine Xbox One S. Macht schon Laune, wobei sich das auf vielleicht 1-2 Stunden pro Woche beschränkt. Dann stehen bisher Fifa im lokalen 1vs1 oder mal eine Runde Unravel auf dem Plan. Zu mehr fehlte schlicht bisher die Zeit. Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das in nächster Zeit ändert, da ja langsam aber sicher doch die warme Jahreszeit bevorsteht.