Slipknot "Duality" (Greed's Rag Doll Mashup)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hi,
    hab letztens in nem Set diesen Track gehört. Hab mich schon stark gewundert was man aus dem Original alles rausholen kann, denn das Original is nich so mein geschmack, der Mix hier allerdings voll. Wirklich eine sehr geile und gelungene Umsetzung, auch wenn nicht viel vom Original übrig geblieben is, außer den Vocal Samples und den Gitarren.
    Tom hat das Teil ja auch schon in einem seiner Sets gespielt und so wie ich das gesehen hab hat er ne Reconstruction gemacht. Würd mich sehr interessieren wie sich das anhört, hab nämlich nur nen Rip aus nem Set :)
    Auf jeden Fall gibt's für diese Progressive Trance Nummer eine sehr hohe Wertung von mir:


    Greed's Rag Doll Mashup Cut: 8,5/10 Masken


    Was meint ihr?