• Blade Trinity
    Action/Horror - USA 2004
    113 Min.

Viel Arbeit wartet auf Blade (Wesley Snipes), den zum Tagwandeln befähigten Vampirbastard und ersten Blutsaugerterminator der Nation: Die ebenso gerissene wie mächtige Vampirfürstin Danica Talos (Parker Posey) hat niemand geringeren als den legendären Grafen Dracula zum Leben erweckt, um Menschheit und Planeten endgültig zu unterwerfen. Damit ihr der Daywalker dabei nicht zur falschen Zeit ins Gehege kommt, wird dieser kurzerhand in der Öffentlichkeit als Serienkiller diskreditiert. Doch auch Blade hat seine Freunde.

Im dritten Teil und vorläufigen Abschluss der "Blade"-Serie erhält Wesley Snipes Gesellschaft von Jessica Biel und Ryan Reynolds beim finalen Kampf gegen FBI und den Vater aller Vampire.

quelle kino.de

Ryan Reynolds ist ne geile Sau, aber Blade 3 kommt weder an Blade 2 oder gar an Blade 1 ran.
    Paar lustige Filmstellen, aber diese übertiebene Vampirfrau und der an den Haaren herbeierfundene Dracula nerven.

4,5/6 Moviestars.

greetz West :dead:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (5. Februar 2005 um 17:02)

• hat jemand den film gesehen? ich habs leider verpasst ins kino zu gehen und mir wurde auch davon abgeraten weil der doch ziemlich schlecht sein soll! jetzt überleg ich mir ob ich den doch noch in der videothek ausleihen soll oder ob sich das überhaupt nicht lohnt geld dafür auszugeben!
    Hätte gern nen par meinungen dazu!
    Habe blade 1+2 gesehen und fand die gar nicht so schlecht! balde 1 natürlich noch am besten!

• also ich kann dir davon abraten, für diesen film irgendwie geld auszugeben^^
    er kommt ein keiner weise an die anderen beiden teile ran...
    wenn du ihn unbedingt sehen willst, kann ich dir nur raten, ihn von freunden oder so auszuleihen, oder i.wie anders an ihn ranzukommen...meiner meinung nach ihst er kein geld wert