Tomorrowland Doku

  • Noch bis zum 14.12. (also morgen) kann man auf youtube einen Doku Film über Tomorrowland anschauen. Ich hab grad erst angefangen zu schauen, kann sie daher nicht beurteilen. Bin zwar kein Fan dieser Veranstaltung, aber evtl bekommt man doch ein paar interessante Background Eindrücke.


    This was tomorrow


    Mein Fazit: tolle und beeindruckende Bilder, die die Emotionen richtig gut einfangen. Aber die Musik... Für mich steht die pompöse Show im Widerspruch zu der (unter)durchschnittlichen Musik.

  • Zitat

    Original von ron t


    Mein Fazit: tolle und beeindruckende Bilder, die die Emotionen richtig gut einfangen. Aber die Musik... Für mich steht die pompöse Show im Widerspruch zu der (unter)durchschnittlichen Musik.


    Da stimme ich dir zu. Tomorrowland bietet wohl die beste Show. Das einzige was stört, ist die Musik und die Mikrofonjunkies. Dachte immer ATB wäre der Schlimmste :)