Lostly "Lost Angeles / Nightfall"

  • Artist: Lostly
    Label: Discover
    Release: TBA


    Lost Angeles
    Nightfall


    Lostly hat ja schon einige schöne Nummern gezaubert. Ich persönlich mag seinen Sound ja total - sehr einfach gehalten, aber immer schön atmosphärisch und mit einem tollen "Flow". Außerdem klingt das Ganze produktionstechnisch immer 1a, sofern ich das als Laie beurteilen kann und man erkennt seinen Stil "vom ersten Beat an".


    Auch sein neuestes Doppelpack kann mich überzeugen. Lost Angeles ist ein sehr flotter Track, der nur so vor Energie strotzt. Treibende Passagen wechseln sich mit kurzen, atmosphärischen Breaks (inklusive kleinen Breakbeat-Parts) ab. Wunderbar. :huebbel:


    Auch Nightfall ist sehr gelungen. Die Nummer ist etwas ruhiger und atmosphärischer gehalten und weiß mit seiner einfachen, aber sehr gelungenen Melodie zu überzeugen. Lostly-Sound par Excellence würde ich meinen.


    5,25-5,5/6 von mir für beide Tracks. :yes: