Orjan Nilsen "Too Early Anthem"

Track Rating
1.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Nach der Way too Late Anthem kommt Orjan Nilsen jetzt mit der Too Early Anthem.



    Das Intro find ich gut. Das Break ist schön aber nicht besonders. Die Climax anfangs sehr gut dann catched sie mich leider nicht. Danach kommt kein Geballer sondern tatsächlich weiterhin die Melodie.


    Insgesamt ein netter Track aber um Welten zu housig.
    Bei Orjan Nilsen erhoffe ich immer was anderes. In jedem Track ist irgendwas drin was irgendwie tricky ist und Spaß macht. Das hier ist der erste bei dem das nicht so ist. Es ist einfach Standard.


    Eure Meinung?

  • Da steckt doch überhaupt kein Herz, keine Seele drin, das ist doch nur billiges Rumgenudel und Rumgedudel... kann nix. Ich frag mich ja, ob dem Herrn Nilsen das selbst gefällt, in Anbretracht dessen, was der mal früher produziert hat. So wie bei allen diesen verkommenen ehemaligen Trance-Größen halt. 1/6