[2015-08-14] Trance in Düsseldorf Vol. 9 - The Reunion @ Nirvana, Düsseldorf

  • Datum: 14.08.2015
    Ort: Düsseldorf
    Location: Nirvana
    Einlass: 22:00h
    Eintritt: 8.00€


    Line Up:
    Oliver Prada aka DJ Cop (Index FFM / Tranceunited)
    Barbaros (Tarm Center-Frechen)
    Chris Low (Ferrin & Low)
    DJ Katakis (follow-records / TID)
    Finn Dive (TID-Records / TID)


    Bei sommerlichen Temperaturen werden wir der alten Zeiten gedenken.
    Strictly 90ies Trance

  • Zitat

    Original von Henning
    Vielleicht komm ich dieses mal mit meiner Freundin vorbei. Wieviele Leute kommen denn so etwa immer dahin oder ist das auch so leer wie damals bei den Feel Trance Veranstaltungen in Aachen. Keine Ahnung, ob die noch jemand kennt :D


    Ja, die kenne ich noch :), war da auch ein paar mal. Aber in Düsseldorf sind einige Leute mehr, man fühlt sich nicht verloren auf der Tanzfläche! Raum ist auch größer als die FT im (alten) Newwater.

  • Ja das war damals echt ne Nummer in Aachen. Ich fand nicht so optimal, dass so viele Eigenproduktionen da gespielt wurden. Ist das bei der TiD genauso oder werden da auch aktuelle größere Namen und alte Classics gespielt?


    Wär ganz cool mal nen Set von nem DJ, der da spielt vorher mal anzuhören.

  • Zitat

    Original von Henning
    Ja das war damals echt ne Nummer in Aachen. Ich fand nicht so optimal, dass so viele Eigenproduktionen da gespielt wurden. Ist das bei der TiD genauso oder werden da auch aktuelle größere Namen und alte Classics gespielt?


    Wär ganz cool mal nen Set von nem DJ, der da spielt vorher mal anzuhören.


    Die TiD ist meistens gemischt, jeder DJ hat so seinen eigenen Stil, es fängt meist progressiv an und endet ziemlich uplifting. Hier der Link zum letzten Set von Katakis, der kombiniert meist sehr schön alte und neue Sachen:
    Link

  • Ich kann Solcarcoaster nur zustimmen.
    Es gibt für jeden Trance-Geschmack den richtigen Sound.
    Da es jetzt ja eine Classics-Party wird, kann man durchaus von einer richtig genialen Klangauswahl ausgehen.
    Ich jedenfalls bin heiß wie Frittierfett und mein Set auch :)

  • Am 1. Post ist das Lineup noch TBA....


    Line Up, laut Facebook :
    Oliver Prada aka DJ Cop (Index FFM / Tranceunited)
    barbarosmusic (Tarm Center-Frechen)
    Chris Low (Heavens Gate / Fenology)
    DJ Katakis (follow-records / TID)
    Finn Dive (TID-Records / TID)


    Timetable???

  • Wir würden uns freuen wenn Du kommen würdest.


    Der Timetable lautet übrigens wie folgt:


    22:00 - 00:00h DJ Katakis
    00:00 - 01:00h Barbaros
    01:00 - 02:00h DJ Cop aka Oliver Prada
    02:00 - 03:00h Chris Low
    03:00 - 05:00h Finn Dive
    05:00 - o. End Katakis vs Finn Dive

  • Für alle unentschlossenen gilt - just give it a try tonight!


    Trance in Düsseldorf war und ist als offene Community gedacht und jeder ist willkommen - niemand wird sich verloren oder einsam fühlen!


    TRANCE FAMILY


    Ich selber spiele heute leider nicht, da die Classix von heute Nacht mindestens genau so alt sind wie ich!


    Aber Katakis und Finn Dive sowie alle anderen Gast DJ's werden das Ding so richtig rocken - das ist sicher!


    Man sieht sich heute Abend auf nen gutes kaltes Bierchen und ein paar geile Scheiben der DJ's!


    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: