Sam Jones & Will Rees "Oversight"

  • diesen Titel hat sicher der eine oder andere von uns schon gehört. Wird ja auch schon eine zeitlang von bryan Keanrey & Co gespielt. Mit "Oversight" präsentieren Sam Jones & Will Rees einen Uplifter im typischen Kearnage Sound: Drückender Bass, eine treibende Melodie und ein paar Vocal Fetzen. Nicht die Neuerfindung des Rades, aber trotzdem ein richtiger Kracher :huebbel:


    BtW: Sam Jones ist für mich mittlerweile schon mehr als nur ein Geheimtipp


    Sam Jones & Will Rees "Oversight"

  • Der Track gefällt mir. Positiv fällt mir bei Sam Jones immer wieder auf, dass in seinen Tracks nicht nur ein Standard-Muster abgeandelt wird, sondern immer auch unkonventionelle (aber trozudem gut passende) Passagen dabei sind. Gut, aber nicht ganz so stark wie Buckle Up. 4,5/6.