[2015-03-14] Technoclub - Talla 2XLC Birthday @ MTW, Offenbach am Main

  • Samstag, 14.03.2015 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    TALLA 2XLC BIRTHDAY – BACK TO THE 90S

    Lineup:


    JOHAN GIELEN (Svenson & Gielen, Airscape)
    TALLA 2XLC (Technoclub, Dorian Gray)
    TOM WAX (Phuture Wax, Dorian Gray)
    ULLI BRENNER (Dorian Gray, Paramount Park)
    BLUEFIRE (TC-Resident)


    LJs Sascha & Olli

    23.00 – open end



    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)



    Infos:
    www.technoclub.tc,
    www.facebook.com/technoclubfansite,
    www.mtwclub.de


    Hotel-Deal: www.technoclub.tc/hotel

  • Also hier bin ich definitiv dabei !!!
    Hab mich in Sachen Events etwas rar gemacht in den letzten Monaten, aber endlich mal wieder ne gescheite Classix-Night original aus der deutschen Heimatstadt des Trance .... das muss sein.


    Und da ich erst eben gelesen habe, dass es die gute alte Clubnight nun seit letztem Jahr scheinbar überhaupt nicht mehr gibt (auch die hab ich die letzten Jahre nicht mehr gehört, aber die Originale aus 90-2001 sind mir bis heute noch ein Heiligtum), werd ich auf dieses Event nur noch geiler. Man kann sie einfach immer wieder rauskramen und anhören - im Gegensatz zu vielen der heutigen Tracks!


    Aber bevor ich hier in den Strudel "Damals war alles besser" abdrifte, hör ich jetzt auf und fang an, von 6 an runterzuzählen ..... der Countdown läuft.


    Ich freu mich drauf !!

  • Zitat

    Original von randall20
    Wie kommt man denn an Karten und was wird der Eintritt kosten?


    Das fragt man nicht - da geht man einfach hin :huebbel:


    Nein, im Ernst: Karten bekommt man da locker noch an der Abendkasse. Es herrscht zwar immer prima Stimmung, aber es ist nie quälend überfüllt (zumindest die paar mal, in denen ich im TC war). Also keine Panik! ..... Was der Eintritt kostet ...... na da tipp ich einfach mal auf 10 bis max. 13 Euro .... mehr sollte es nicht sein.

  • Kurzes Resume: Der TC war wie immer einen Besuch wert, volles Haus, super Stimmung und Klasse Sets von allen :)


    Und von allen überragte Johan Gielen für mich, er brachte das MTW zum Beben! 75 Minuten Spielzeit und das ganze als Clasix-Megamix aufgebaut, bestimmt so +/- 25 Tracks in der Zeit .. einfach genial arrangiert und Feierei pur! :huebbel:


    Auch hier nochmal liebe Grüße an "Bunny980" und nochmals Danke für die erneute perfekte Rundum-Organisation :)

  • Auch von mir vielen lieben Dank ... es war einfach eine mega Partynacht in Offenbach. Mit Peter an meiner Seite immer wieder ein " Highlight " ganz besonderer Art !


    Gern wieder dabei denn alles passt, auch Übernachtung im Best Western Hotel ein "Special " !


    Liebe Grüße Doro :huebbel: