Specific Slide "I have no fear"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Moin,


    ich bin irgendwie gerade über diesen wunderbaren Track von 2011 auf COF Recordings gestolpert, der mich sofort eingenommen hat. Trance mit dezent eingesetzten Vocals und schöner Melodie.


    Original Mix: Für mich der "schwächste" der drei Mixe. Die Melodie kommt nicht so gut zur Geltung wie beim Sensi Remix. Trotzdem gut! 4,5/6


    Sensi Remix: Der meines Erachtens beste Mix. Klassischer Upliftingtrance mit pushender Melo und leicht schauriger Atmo. Top!! 5,5/6 :huebbel:


    Damian Wasse Remix: Hier knarzt es ein bisschen mehr, dafür geht der Track nicht ganz so nach vorn. Auch sehr schön. 5/6 :yes:

  • Schöne Nummer,


    leider ist mir beim Sansi Remix die rauschige Fläche im Mainpart zu laut. Wenn sie weg geht, kommt der Gesang und es geht nicht mehr so nach vorne - und danach ist der Track leider auch schon wieder vorbei.


    4/6 - eigentlich schade, mit ein paar Änderungen ist da noch mehr drin :)