Sam Jones & Will Rees "Fire Drill"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Sam Jones & Will Rees
    Track: Fire Drill
    Label: Damaged Records
    Release: 12.05.2014


    Original Mix
    Chris Metcalfe Remix


    Fire Drill gefällt mir im Original Mix außerordentlich gut. Ein toller, techiger Track, der mit seinen vielen rhythmischen Spielereien und seine Energie zu gefallen weiß. Auch das Break weiß zu gefallen. Diese extrem fiepsigen Feueralarmklänge sind übrigens hinzugefügt worden. Bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut oder schade finde, dass sie in der Release-Version nicht zu hören sein werden. 5,5/6 gibt's von mir. :huebbel:


    Auch der Chris Metcalfe Remix ist nicht übel. Er stellt die Melodie mehr in den Vordergrund und kommt auch sehr treibend daher. Aber gerade die techigen Passagen im Original haben mir sehr gefallen und die Melodie ist eben auch nicht sonderlich spektakulär, sodass diese Version meiner Meinung nach nicht ganz mit der Vorlage Schritt halten kann. Solide 4/6 hierfür.