tranceforum.info Awards 2013 - and the winners are...

  • So, ich reiche hier noch die Gewinner der tranceforum.info Awards 2013 nach:


    tranceforum.info Awards 2013 - die Gewinner


    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben! :yes:


    Leider war die Beteiligung insgesamt nicht so hoch wie erhofft, sodaß bei allen Kategorien (außer Events) die Gewinnerlisten auf die Top 5 reduziert wurden. Vielleicht lag es daran, daß die Auswahl dann doch zu groß war (besonders bei Tracks) - gemessen an den wenigen aktiven Teilnehmern. Für das nächste Jahr überlege ich mir vielleicht so eine Art "Vorauswahl" zu den Awards, wo IHR dann mitbestimmt, welche Künstler, Tracks, Releases, Events es in die finalen Awards schaffen.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von zocker1988
    Unglaublich wie ich dieses Forum feier......der meiste Teil hackt auf dem guten Armin rum und siehe da........er ist auf Platz1 :D


    Das hab ich mir auch gedacht als ich das Voting sah. Ich hab nicht gevotet, hätte nicht gewusst was, von daher hab ich es gelassen.

  • Mir zeigt es, dass die Leute, welche sich hier immer am aktivsten und lautesten beschweren nicht die Mehrheit der Benutzer sind. Für mich ist Armin unter allen Trance-DJs die Nummer 1 und ich finde es gut, dass sich die Ergebnisse hier nicht völlig gegen den Wind der Szene stellen.

  • Danke für die Auswertung der Stimmen !


    Mich überrascht es tatsächlich nicht, dass Armin wieder auf 1 gevotet wurde.
    Es ist nunmal der bekannteste unter den "Trance-DJ'S" und erreicht mit seinen Shows und dem besten Marketing einfach die meisten Menschen.
    Nebenbei ist er natürlich klasse DJ !
    Er ist einfach seit Jahren absolut "On The Top" und dabei auf dem Boden geblieben.
    Durch seine "WAO138?!- Idee"erreicht er tatsächlich wieder mehr "pure Trancefans".
    Alles richtig gemacht Armin.
    Aber: bei all dem Erfolg gibt's eben hier und da ein paar Neider!


    Mit den Fav- Songs, Labels und Shows kann man durchaus leben :D.


    Ein wenig wundert es mich, dass Anjuna immer noch sehr gut abschneidet, haben die Briten sich doch ziemlich stark vom klassischen Trancesound abgewandt. Mir persönlich fällt kein wirklich herausragendes Release aus den letzten Jahren ein, schade. Aber: Musik ist und bleibt eben Geschmacksache.