Roman Messer "Frozen"

Track Rating
4.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Roman Messer feat. Christina Novelli
    Frozen
    Suanda Recordings
    Feb. 2014



    Mixe / Remixe:


    Original
    Alex MORPH Remix



    Roman Messer (mir bislang völlig unbekannt) hat im Original mit Christina Novelli (bekannt vom Betonengel concrete angel) einen progressiven Titel produziert, der mir nicht lange in Erinnerung geblieben wäre. Alex Morph gelingt es dagegen, einen sphärisch-treibenden Remix daraus zu zaubern, von einer Art, wie sie vor einigen Jahren so einmalig bei ihm war. (Das erhöht die Chancen, zur nächsten HeavensGate zu gehen :)) - wow!


    Auch anderen scheint's zu gefallen, auf ASOT 650 wurde der Remix mindestens 3 mal gespielt ....

  • Kann mich dem positiven Review zum Alex M.O.R.P.H. Remix nur anschließen. Ein wirklich schöner Vocal-Track mit einer gelungenen Melodie, einer guten Portion Energie und einem schönen Break. Gefällt mir gut. 5/6 dafür von meiner Seite. :yes:


    Aber auch das Original finde ich gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach geht von dieser Version ein schöner Groove aus. Nicht übel. 4/6 ;)