Indecent Noise "Razor" (The Remixes)

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Indecent Noise
    Track: Razor
    Label: Mental Asylum Records
    Release: 10.02.2014

Eddie Bitar Remix
    James Dymond Remix

Razor von Indecent Noise ist bereits 2010 erschienen. Jetzt erscheinen zwei fesche, neue Remixe.

Zum Einen ist da der Eddie Bitar Remix, der ganz schön schiebt und ordentlich Feuer unterm Hintern hat. Das Break bietet einen schönen Kontrast und wartet gegen Ende sogar mit einigen hellen Klavierspritzern auf, ehe es schön techig weitergeht. Sehr schön! 5/6 :yes:

Mir persönlich gefällt der James Dymond Remix aber noch einen Tick besser. Dieser kommt noch dreckiger daher und überzeugt mit tollen Acid-Einflüssen und einem coolen Break mit Breakbeat-Einlage und trashigen Vocals im Hintergrun, ehe sich ein wunderbar verspielter und durchgedrehter Part anschließt. 5,5/6 :huebbel:

• Das Break im Eddie Bitar Remix gefällt mir gut, den Part danach finde ich allerdings etwas uninspiriert. Da gefällt mir der James Dymond Remix im Gesamtbild schon deutlich besser. Das Break hier mit den versetzten Beats und Vocalfetzen find ich ebenso gelungen wie den Tech-Part im Anschluss.

P.S. hier noch der Original Mix

• Zitat

Original von mar she
    Haha, wieviele mittlerweile dieses Vocal Sample benutzt haben finde ich doch schon recht lustig. :D

da gibt es noch so einige Vocals, mit denen das passiert. Das stört mich nicht unbedingt (oder nur minmal), da es ja nicht ein grundlegendes Element des Tracks ist