Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Dan Stone
    Mantra
    Tool Recordings
    März 2013

Mixe / Remixe:

Original Mix
    Johnny Yono Remix

Das Original ist ein gelungener, nicht allzu treibender Trance-Titel, zwar wird die charakteristische Melodie oft wiederholt, aber die übrigen Track-Gestaltung verhindert (so gerade) noch, dass sie dabei zu monoton wirkt. Gefällt: 4.5 / 6.
    Yonos Remix ist eher progressiver Art, knarzendes Geschrabbel im Hauptteil macht mir aber keinen Spaß: 2 / 6

• Ich sehe das so ähnlich wie du.

Der Original Mix von Mantra ist ein ganz netter Uplifting-Track. Die Melodie und auch die sonstige musikalische Ausgestaltung sind zwar nicht unbedingt aufregend, insgesamt kann man sich die Nummer aber trotzdem sehr gut anhören. 4/6. ;)

Der Remix von Johnyy Yono hat auch einige gelungene Phasen. Ich finde den aggressiv-knarzenden Bass gar nicht übel. Auch das Break finde ich gelungen und dieser "fliegende" Synth, der immer mal wieder im Hintergrund zu hören ist, macht auch was her. Mich würde nur interessieren, ob es nach dem Break groovig-melodisch weitergeht oder ob dann ekliges Geschwurbel kommt. Bis dahin ist mir der Remix aber 4,5/6 wert. :yes: