[2014-06-07/08] FSOE vs. Subculture @ Westerunie + Fuel Beachclub

  • Halloha,
    mal eine ganz blöde Frage, wie kann man da Tickets für kaufen? oO
    Ist die einzige Option www.easyticket.nl?


    Da habe ich gerade versucht welche zu kaufen aber als Bezahloption kann man da nur irgendwas auswählen wo man auf eine Seite mit Holländischen Banken weitergeleitet wird?


    Gibts da keine Option via KK oder Paypal?


    Die Anmeldung und Bestellung auf Holländisch die nur dank Google Translator geglückt ist war ja schon abenteuerlich, aber an der Bezahlung scheitere ich aktuell :gruebel:

  • http://pod.easyticket.nl/indextrans.php?id=195&eventid=7606&currentLanguage=nl&LID=1&setLang=de
    nimm den hier :D bei easy tiket kam ich auch nicht klar
    ups gar nicht gesehen gibts keine online tikets mehr "Ausverkauft bei Easytiket" !!!nur noch Regulär


    achja für alle daheim gebliebenen Heute ab 21 uhr - 5 uhr morgens Live Broadcasting aus Room 1
    http://www.fsoesub.com/
    :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Timetable für heute
    21 - 22 Max Graham
    22 - 23 Beatservice
    23 - 0 Björn Akkesson
    0 - 01 Guiseppe Ottaviani
    01 -03 Aly & Fila Vs JOC
    03 -04 Ram vs Signum
    04 -05 Bryan Kearney


    :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    edit: bestes DJ set fand ich von Aly & Fila b2b Joc dann Guiseppe Ottaviani so dann mal heute viel spaß und hoffendlich gutes wetter ,feiert für mich mit :yes: :yes:

  • Klasse Veranstaltung! Der Samstag hat mir persönlich besser gefallen, aber ich war gestern auch ziemlich damaged! Desweiteren mag ich den Fuel Beachclub nicht so gerne. Imho einfach zu klein, vorallem weil der Außenbereich auf der anderen Seite für die normalen Gäste genutzt wurde.
    Ich finde es einfach ziemlich eklig, von nassgeschwitzten Menschen (am besten noch mit freien Oberkörper) berührt zu werden.


    Dennoch: Die Reise war es wert. Sehr gut gefeiert. Habe kein Lieblingsset. Ich war immer da, wo für mein Empfinden die Mucke am besten war!

  • Waren nur Sonntag da und ich bin aktuell hin und hergerissen was ich von der Veranstaltung halten soll.
    Zum einen war die Musik im Indoorbereich sehr sehr geil! :yes:
    Outdoor war irgendwie nicht mein Fall, allerdings war ich an dem Tag auch mehr in "Party Hard" Stimmung und da war es mir außen einfach zu "ruhig".


    Gute Musik ist ja eigendlich die halbe Miete für eine Party damit es sich gelohnt hat.
    Allerdings hatte das Ganze einige sehr große ABERs :hmm:


    Ich bin auch kein Freund von dem Beachclub Fuel und fand den Luminosity Aufbau schon alles andere als gelungen, aber der Sonntag hat bewiesen es geht noch viel schlechter! :no:
    Die Stage draußen war überfüllt, richtig spaß kommt bei so extremen Gruppenkuscheln auch nicht wirklich auf.
    Indoor war zwar Platz, aber das war in etwa vergleichbar mit Party in einer Sauna.


    Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann bei den Wettervorhersagen Indoor mit geschlossenen Türen ein Event zu veranstalten, bleibt mir ein Rätsel.
    Der Aufbau wie Luminosity wäre eigendlich Pflicht gewesen wenn man schon zwei Stages auffährt.


    Aber OK damit hatte ich mich dann angefreundet und musste eben immer mal wieder eine Zangspause zwecks frische Luft einlegen.


    Der ultimative Kracher war dann aber als um 23 Uhr die Stage draußen geschlossen wurde! Was war denn da los? :gruebel:
    Damit hatte man dann die perfekte Kombi...Gruppenkuscheln in der Sauna! :hmm:
    Da wir alle absolut keine Lust auf die Aktion hatten und vor der Tür fast nur Bass ankam, war die Party für uns um 23 Uhr quasi gelaufen.


    Wenn ich das jetzt den 650km Autofahrt und 40€ Eintritt pro Person entgegenstelle bin ich mir nicht sicher ob ich das nochmal angehen würde. :no:

  • eRacoon, habt ihr das Ticket erst am Sonntag geholt? Fand es schon ziemlich dreist, 40 Euro für das Tix zu nehmen, was im Vorverkauf doch einige Euro weniger gekostet hat (oder irre ich mich, wir haben Early Bird geholt, beide für 45 Euro)
    (Ach ne, gerade nachgelesen. Du hast das Ticket vorher geholt. Ok. Finde 40 Euro für einen Tag aber dennoch ganz schön happig)


    Die Luft drinnen war fürchterlich! Viel zu stickig, aber natürlich mussten die Türen geschlossen bleiben, weil es sich sonst mit der Musik draußen gebissen hätte. Aber die ganzen "Bodyfuzzis" die dann mit freien Oberkörper rumrennen müssen und null Rücksicht auf andere Gäste genommen haben, fand ich schrecklich.


    Draußen standen wir an der "Klostraße", die war auch sehr ungeeignet zum verweilen. In der Masse selber war es mir einfach zu eng.


    Dennoch würde ich wieder zu einer solchen Party fahren. Laut Infos wurden 1500 für den Sonntag erwartet, Lumi erwartet mindestens die doppelte Menge, aber da wird dann hoffentlich der andere offene Bereich auch dementsprechend genutzt. Wir sind nicht dort, deswegen haben wir uns für FSOE entschieden.


    Übrigens fand ich es auch sehr sinnfrei, die komplette Running Order nochmal umzuwerfen und Solarstone dann um 22 Uhr (?) drinnen spielen zu lassen. Dem sein Gedudel passt imho Nachmittags nach draußen, aber nicht nach drinnen zu solch einer späten Stunde. Aber ich bin auch eher der "Progressive-Trance" Fan, kann einfach mit seinem Kuschelsound nichts anfangen.
    Draußen fand ich es natürlich auch zu soft und zu allem Übel kam natürlich mein zerstörter Zustand der Nacht zuvor, wofür ich natürlich selbst verantwortlich bin :shy:


    Gibt es im August noch ne Party in Bloemendaal? Ich würde gerne nochmal ans Meer, zur Lumi passt es allerdings einfach nicht, weil der restliche Juli komplett full mit VAs ist.

  • Das ist aber nicht in Boemendaael sondern bei Rotterdam ,zugegeben ich war letztes Jahr bereits da gewesen .. mein ersatz für Nature .. party am strand inc bis früh morgends aber diesmal fahre ich danach anders .,. :yes: :D :huebbel: :huebbel: :huebbel: aber ziemlich geile party leztes jahr inc Laser , Nebel so wie es sich gehört und Sonnenuntergang hoffendlich bei richtig guten wetter dabei zu 100 %

  • du kommst gegen 3 uhr nachts oder morgends nicht gut weg da ,der erste zug aus rotterdam fährt erst gegen 7:16 Uhr .letztes mal hatte ich ne halbe weltreise über Den Haag NS , nach Utrecht Centraal damit ich meinen ICE wieder bekam :rolleyes: :D aber die party war hammer dort gerne wieder

  • Und damit ist das Thema durch. Das ist nichts für mich. Mir hat es schon gereicht, im Delirium in Amsterdam den x km zum Bahnhof zu latschen und dort noch zu warten und dort 0 Info zu bekommen, dass der Zug auf nem anderen Gleis fährt .. Unglaublich!
    Dann doch lieber Berlin!

  • man kann auch ein hotel nehmen und dann für 78 € die nacht bezahlen um dann ausgeruht morgends wieder zu fahren .aaaber für 78 € nur für 5 std .. ist happig :autsch: :autsch: .. dann lieber Weltreise nonstop auf den Beinen aber geile Party damit sich das auch lohnt :D frei nach dem "spruch "nur die harten kommen in der garten "!!

  • So dann will ich auch mal meine Meinung zu dem Event kund tun. Wir waren an beiden Tagen da.


    Abend 1 in Westerunie:


    Wir sind mit der Bahn von unserem Campingplatz in Zwanenburg zum Hbf nach Amsterdam gefahren. Von da mit dem Bus nach Westport, wo sich laut Busfahrer der Club befinden sollte. Leider ist das mit der Beschilderung in Holland nicht so weit her, daher standen wir da etwas verloren in der Gegend herum. Zum Glück trafen wir auf eine nette Engländerin die auch zu dem Event wollte. Trtozdem haben wir gesucht und gesucht und nachdem wir zuerst 3 km in die falsche Richtung gelaufen sind, haben wir uns dann soweit durchgefragt das wir es gefunden haben.


    Im Club angekommen, dann die erste Überraschung, ich hatte mir das ganze sehr viel größer vorgestellt. Da es unser erstes holländisches Event war, sind wir erstmal auf direktem Weg zum Lokus gestiefelt nur um festzustellen, dass dieser im Preis leider nicht inkludiert ist :autsch: Naja die Preise haben mich dann auch den Rest des Abends noch ziemlich geärgert, aber das scheint bei unseren Oranje Freunden ja auch normal zu sein, denn die haben ordentlich konsumiert.


    Was gar nicht ging, war das ständige gedränge und angerempel. Wir hatten permanent das Gefühl im Weg zu stehen. Da bin ich von Deutschen Festivals durchaus anderes gewohnt! Musiktechnisch war es auf dem Main Floor gut, Ottaviani hat mir z.B echt gut gefallen (auch wenn die Live Gesangseinlage ziemlich schief war)
    Highlight war der zweite Floor auf den wir leider viel zu spät gekommen sind. Hier war mehr als genug Platz und es wurden absolut geile Classics und feinster Uplifting gespielt.


    Tja das Ende vom Lied war, dass der erste Bus/Zug zu unserem Platz erst um halb 8 gefahren wäre und wir absolut keine Lust auf so eine lange Wartezeit hatten. Also sind wir brav 16Km von Amsterdam bis nach Zwanenburg gelaufen (3 Stunden :sleep:)


    Tag 2 Fuel Beach Club:


    Am nächsten Tag waren wir natürlich tot. Aber um 5 konnten wir uns dann aufraffen und sind nach Bloemendaal gefahren. Was hier auf dem Main Floor draußen abging war auch unschön. Mir war es viel zu voll.
    Was außerdem gestört hat waren massive Tonprobleme. Bei jedem Act gab es mindestens eine längere Tonstörung. Das klappt selbst bei uns in der Dorfdisco besser.
    Naja Musik war ansonsten auch wieder Top, einige schöne Sachen wie "Silence von Delerium liefen, oder Carte Blanche.
    Onkel RAM hat dann noch seinen Sohn mit auf die Bühne geholt, Geschmackssache aber ganz nett.


    Ärgerlich fand ich auch das der komplette Timetable umgeschmissen wurde und unsere ganze Planung so nicht aufging, weil wir um 22:30 mit der Bahn zurück mussten.
    Auch hier fand ich es in Raum 2 (innen) deutlich besser. Zwar war es extrem heiß, aber die Musik war geil (Simon O' Shine z.B) und es war nicht so voll.


    --> Vor uns war jemand im Nature One Shirt, der guckte auch zeitweise sehr kritisch :D war das wer hier aus dem Forum? :gruebel:


    Alles in allem haben mich doch sehr viele Dinge extrem genervt. Trotzdem war die Musik toll und sowas wird hier bei uns nunmal nirgendswo gespielt. Jetzt wo wir wissen wie der Hase läuft, würde wir die ganze Sache sicherlich anders angehen und planen und nochmal eine Chance geben.

  • Kann mich patchi da nur anschließen (wir waren ja auch zusammen da :D).
    Das allgemeine Verhalten des Publikums hat mich aber sowohl in Westerunie als auch im Beachclub sehr gestört, da die meisten mehr diese "Becher-hoch-und-mitten-durch"-Mentalität hatten, was mit der Zeit wirklich nervend war.


    Musiktechnisch fand ich es insgesamt, bis auf die Störungen am Sonntag wirklich sehr
    geil, war aber auch mein erstes reines Trance-Event. :D