[2013-11-30] Feel Trance #39 mit Para X @ Club New Water, Aachen

  • Wetten dass ihr am 30. November 2013 noch nichts vorhabt!?


    Immerhin erwartet euch (Freunde bester Trance-Sounds) am Samstag vor dem 1. Advent wieder einmal ein neues Highlight auf der nächsten Ausgabe der FEEL-TRANCE:
    Als Special-Guest steht an diesem Abend Technoclub-Resident Para X Alex Shire an den Turntables. Extra für euch reist er aus Frankfurt zur fast schon legendären Party-Reihe an, um mit heißer Musik für explosive Stimmung zu sorgen. Ob Produzer, Remixer oder als DJ ist er seit Jahren sehr erfolgreich. Als Resident des Technoclubs versteht er es sein Publikum jedesmal zu begeistern!!!

    Natürlich wollen auch die FEEL-TRANCE-Residents Mike Aurel und Steven Liquid am 30. November nur eines sehen: ihr sollt tanzen bis der Club bebt! Die passenden Rhythmen dazu liefern die DJ's euch gerne!

    Also nicht verpassen: Los geht's wie immer 23 Uhr im Music Club New Water in der Peterstraße 5 in Aachen City.


    Info:
    www.feeltrance.com


    Greets and Beats

  • Nach längerer Pause steigt auch bei mir so langsam die Vorfreude auf den heutigen Abend. In Sachen Line-Up sollte es heute Abend ja ordentlich krachen - wollen wir hoffen, dass auch die entsprechenden Hörer dieser Musik sich heute Abend im Club einfinden werden damit es krachen kann!


    Ich für meinen Teil kündige hiermit schon einmal an, dass ab 3.Uhr - jeder der noch da ist (Oder grade erst eintrudelt) - ordentlich auf seine Kosten kommen wird, sofern er die Club Variante von Trance bevorzugt und sich jenseits der 140 BPM gerne mitreißen lässt!!!


    Bis heuten Abend! Ich freu mich auf euch!

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    ...ordentlich auf seine Kosten kommen wird, sofern er die Club Variante von Trance bevorzugt und sich jenseits der 140 BPM gerne mitreißen lässt!!!


    Hört sich ja gut an. Schwiegervater in spe hatte aber 60sten.