[2013-10-18] Ferry Corsten pres.: Full On & Pure Trance @ Panama, Amsterdam

  • Event: Ferry Corsten presents: Full On & Pure Trance
    Location: Panama Amsterdam, Oostelijke handelskade 4, 1019BM Amsterdam
    Termin: 18.10.2013, 23:00 Uhr - 19.10.2013, 05:00 Uhr
    Eintrittspreis: 20 Euro


    MAINROOM: FULL ON (Hosted by Ferry Corsten)


    Line up:


    * Adrian Lux
    * Beatservice
    * Ferry Corsten
    * Jacob van Hage
    * Marco V
    * Sied van Riel


    STUDIO: PURE TRANCE (Solarstone presents Pure Trance)


    Line up:


    * Solarstone
    * Giuseppe Ottaviani (live)
    * Daniel Kandi
    * Orkidea
    * Michael Cassette



    Die 3 Hamburger (Ich, Yeti2306 & Beta:Blocker) dabei! :D

  • Die Party war ein echtes Highlight, in mehrfacher Hinsicht!


    Ich war die ganze Zeit auf dem PureFloor, alle Sets waren dort waren ziemlich gut, ganz besonders aber hat mir Orkidea gefallen. Dass die Lichteffekte etwas sparsam waren, hat dabei nicht gestört (keine Laser, Nebel o.ä., "nur" Diodenlampen an der Decke und eine Videoleinwand)


    Gegen 4 bin ich dann rüber auf den Hauptfloor (der mit mehr Lichttechnik ausgestattet war), um noch bis zum geplanten Ende von 5 Uhr bei Beatservice zuzuhören. Er hat es mit etwas Stilmix verstanden, nochmal alle zu begeistern, auch einige Classics, dementsprechend war die Halle voll!


    Ich hatte mich schon auf 2 Stunden Wartezeit für meinen ICE (Abfahrt um 7 Uhr) eingerichtet, aber dann spielte Beatservice einige Zeit länger, schließlich kam dann noch der Hammer: Full on is open until 9! Unglaublich, da wird die Party spontan um 4 Stunden verlängert! Beatservice hat gegen 6 Uhr dann nochmal gegen Solarstone und Giuseppe Ottaviani eingewechselt (nochmal eine positive Überraschung) und ebenfalls einige Hits aus den letzten 10 Jahren geliefert. Da wäre ich dann doch gern länger als bis 6:30 geblieben, bin aber wegen Zugbindung dann gegangen.


    Fazit: So gut (und so lange) hätte ich es echt nicht erwartet. Grüße an alle Leute, mit denen ich mich kurz unterhalten habe - sorry, dass ich wegen der Lautstärke kaum was richtig verstanden habe ( raf ;)) Jetzt werde ich noch nach Playlists suchen ...

  • Da ich gerade die Pure Trance Vol. 2 höre (übrigens sehr geil !), fällt mir ein, ich könnte hier auch noch ein kurzes Statement zur Party los werden.


    Ich war die ganze Nacht ausschließlich auf dem Pure Floor. Richtige Größe, clubbige Atmosphäre. Die Leute waren durchweg gut drauf. Alle hatten offenbar ihren Spaß.


    Alle DJs waren durch Bank sehr gut. Bereits Michael Cassette groovte uns zu Beginn schön ein. Auch wenn es eine Differenzierung auf hohem Niveau ist, ganz besonders hat mir im weiteren Verlauf der Nacht Orkidea gefallen. War das erste Mal, dass ich ihn erleben durfte.


    Wie erwartet, war der Name des Floors Programm: Es lief Trance in der Art wie in den guten alten Zeiten. Keine Tröten, keine Sirenen, kein Big Room. War mal auch wieder schön, nein, sehr schön.


    Die 20 Euro Eintritt haben sich mehr als gelohnt.


    Ich werde die Pure Trance Reihe, Solarstone und natürlich Orkidea zukünftig verstärkt im Auge behalten.