Nic Toms "Velvet"

Track Rating
4.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Nic Toms
    Track: Velvet
    Release: 02.09.2013
    Label: Enhanced Music


    Obacht, Obacht, liebe Trancefreunde! Hier kommt ein wundervoller Trance-track welcher die Gute Laune gepachtet hat.
    Die Melodie ist fröhlich und eingängig, gepart mit den Vocals macht das einfach nur noch spaß zu hören.
    Der 21. Jährige Bulgare Nic Toms hat hier wirklich ein tolles Stück gezaubert, welches mir sehr sehr zu sagt, drum gibbet 5,5/6.


    Hörprobe:


    Original Mix

  • Ich kann in deiner Rezension nicht einen negativen Punkt erkennen, trotzdem behälst du 0,5 Punkte zurück ;-) Wie kommt das?


    Ich persönlich finde die Melodie zu stumpf. Gute Laune bringt sie zwar, aber es wiederholt für mich zu schnell. Keine Variationen, die durchaus möglich gewesen wären. Rest ist top!
    4/6

  • Zitat

    Original von Robert Mint
    Ich kann in deiner Rezension nicht einen negativen Punkt erkennen, trotzdem behälst du 0,5 Punkte zurück ;-) Wie kommt das?


    Evtl. war es mir im Unterbewussten doch zu eintönig und hat deshalb die letzten 0,5 nicht bekommen, aber erstmal das release abwarten und den Track komplett hören ^^