Mat Zo feat. Eyes That Lie "Hurricane"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Da hat der Mat doch mal wieder sensationelle Arbeit abgeliefert, anscheinend hat er zur Zeit wieder einen Lauf und kann mich persönlich voll überzeugen!
    Nach "Easy" und zu letzt dem remix zu Empire Of The Sun "alive", folgt nun dieses massive Stück. Vor allem die Flächen und das Sound Arrangement überzeugen auf ganzer Linie. 6/6


    Ich bin sehr gespannt was es in nächster Zeit von ihm zu hören gibt :)

  • Typischer Mat Zo Stil...netter, grooviger House mit einigen interessanten unique Sounds.
    Für meinen Geschmack ist der Track allerdings, wie schon das zuletzt bekannt gewordene "Only For You", insgesamt zu entspannt!
    Die Progression, die bei "Easy" so genial umgesetzt wurde, fehlt hier...deshalb erst mal nur 4/6.