Sequentia pres. Daniel Garrick "Never maybe"

Track Rating
4.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Daniel Garrick
    Titel: Never Maybe
    Label: Enhanced Recordings
    Release: draußen bei Beatport/ 27. Feb überall.


    Kaufen bei beatport: http://www.beatport.com/track/…aybe-original-mix/4396819


    Hey Leute, bei mir steht ein nächste Woche ein neues release an. Vom Stil her knüpft die Nummer an den Vorgänger "Five Years" an, und geht also in eine progressivere Richtung mit housy Elementen aber auch einer guten Portion trance.
    Support gabs unter anderem schon bei ABGT von Above & Beyond und von Gareth Emery in seinem Podcast.


    Neuerdings hat die GEMA wieder Spaß daran gefunden den Enhanced Recordings Youtube Kanal für Deutschland zu sperren, deshalb leg ich jedem der es noch nicht hat das browser plug-in Proxtube nahe (ohne das macht YT ohnehin keinen Sinn).


    Preview:
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tRVWmuneNaI&pxtry=1


    Zur Not gibts noch die kurze Hörprobe bei Soundcloud:
    https://soundcloud.com/daniel-…daniel-garrick-nm-preview

  • Billigster Trouse mit 0 Inspiration und überhaupt, wieso machst du diesen Scheiß, wo ist der alte Sequentia?!
    Wie oft hast du das nun schon gelesen? ;)


    Ich finde die Nummer echt klasse, besonders das Break hat es mir angetan. Hoffe die läuft noch besser als die 5 Years!!


    Besten Gruß aus Dortmund


    PS: Youtube sperrt die Videos, nicht Gema.

  • Ja Youtube kann einem tierisch auf den Sack gehen. :hmm:



    @ Alan Morris


    Wirklich ich respektiere eure Arbeit, will gar nicht wissen wie viel Zeit ihr in eure Produktionen steckt.


    Aber zum Thema: Aber du musst auch mal die andere Seite sehen.
    Viele Trance Hörer vermissen den alten Sound. Klar manche meinen es war doch alles gleich, alles total generic. Ich weiß gar nicht wie oft ich schon gelesen habe, das sich trance weiterentwickelt, man offen für neues werden soll.


    In letzter Zeit gibts echt nur noch ein gebashe auf youtube und co. :rolleyes:


    Um zum Punkt zu kommen:
    Ich gehöre auch eher zu denen die den alten Trance Stil lieben.
    Ich weiß nicht wie das als Producer ist, denke auf Dauer wird es echt langweilig immer das selbe zu produzieren. Ich bin nicht komplett gegen Trouse, habe am Anfang das ganze ech gern verfolgt und gehört, aber sorry ihr beiden, inzwischen ist das ganze genauso Generic wie viele vom alten Trance Stil meinen. Siehe (meine Meinung) releases auf Enhanced von jjoo, Juventa & Ost & Meyer und mehr.


    Wären wir jetzt in nem englischen Forum oder auf YouTube, würde bestimmt irgendwas mit get open minded oder sonstiges kommen ;)


    Jedenfalls, ich höre mir eure Tracks dennoch immer an, auch die neuen! Mag zwar mehr die älteren Sachen von euch :) Aber Dinge wie "wieso produziert ihr so scheiße" solltet ihr nicht beachten ;)


    Hoffe trotzdem das ihr irgendwann wieder Classic releases raus bringt :)



    Macht's gut Leute :)

  • Ich bin ja normalerweise absolut kein Fan von diesem Sound, aber ich muss doch sagen, dass mir Never Maybe ganz gut gefällt. Die Nummer ist wirklich groovig und die Melodie bleibt auch gut im Ohr. Nichts, was mir jetzt dauerhaft in Erinnerung bleiben würde, aber für Zwischendurch ganz nett. 4,25/6 :yes:


    Einen Uplifting Mix könnte ich mir zu der Nummer trotzdem sehr gut vorstellen. Naja mal schauen, vielleicht kommt da irgendwann ja noch was. ;)