[2013-06-21] Trance.Mission with Ruben de Ronde & Pedro del Mar @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Freitag, 21.06.2013


    TRANCE.MISSION - Summer Edition


    Line Up:
    RUBEN DE RONDE (NL) (Armada / A State Of Trance)
    PEDRO DEL MAR (Mellomania / Shah Music)
    TEKNO vs. MCO (Save Our Souls - Köln)
    CYRE (Stuttgart)
    CHRISTIAN K. (Stuttgart)


    Eintritt: 10 Euro


    Beginn 22:00


    www.trance-mission.info


    Nach dem großen Erfolg der 4-Jahresparty steigt am Freitag, den 21.06.2013 die Summer Edition der TRANCE.MISSION. Headliner ist dann RUBEN DE RONDE (Armada / A State Of Trance / Statement!) aus Haarlem in Holland! Spätestens seit seinem Hit "Forever In Our Hearts" im Jahr 2010 und dem Gastspiel auf der gewaltigen A State Of Trance 550 in Moskau vor über 10.000 Gästen gehört Ruben zur ersten niederländischen Trance-Liga. Es folgten Remixe für Cosmic Gate, Push, Aly & Fila, W&W und Sean Tyas - sowie weitere große Auftritte auf den ASOT 600 Events in Sao Paulo und Sofia. Ruben gründete bereits 2005 sein eigenes Label "Statement! Recordings" - seit 2007 ist er Teil der A State Of Trance-Crew. Laßt euch von seinem epischen "Sound of Holland" fesseln und feiert diese Summer Edition mit uns! Außerdem mit am Start sind Mellomania-Frontmann PEDRO DEL MAR, die Kölner Save Our Souls Macher TEKNO vs. MCO sowie unsere Local Heroes CYRE und CHRISTIAN K.


    Four Runners Club
    Heckenwiesen 14
    DE-71634 Ludwigsburg / Tammerfeld


    Google maps
    http://bit.ly/dbXwyh

  • Bin dabei! :yes: Diesmal auch wieder die ganze Nacht :happy: - und mal sehen - vielleicht gibt's dann ja auch wieder ein Aftermovie von mir...

    My Roadmap to Heaven (2017/18, updated):


    29.09.2018 FSOE 550, Victoria Warehouse, Manchester

    27.10.2018 Transmission, O² Arena - Prague, Czech Republic

    08.12.2018 Grotesque #350, Rotterdam, Maassilo

    16.02.2019 ASOT, Utrecht, Jaabeurs

  • Hier dann also der offizielle Pressetext:


    Süddeutschlands legendäre Trancepartyreihe TRANCE.MISSION geht in die nächste Runde! Zur "Summer Edition" wird der erfolgreiche Trance-DJ und Producer Ruben de Ronde erstmals die süddeutsche Clubcrowd rocken und mit druckvollen Trancetunes verwöhnen! Der sympathische Niederländer, wohnhaft in Haarlem bei Amsterdam, hat es inzwischen - nicht zu Letzt Dank seiner Mitarbeit in der "A State Of Trance" Crew und seiner "The Sound Of Holland" Radioshow - in der Szene ganz nach oben geschafft. So spielt er Woche um Woche auf den angesagtes Festivals und Events rund um den Globus - und nun ist endlich die TRANCE.MISSION an der Reihe! In der clubbigen Atmosphäre des Four Runners Clubs in Ludwigsburg / Tammerfeld werden die Veranstalter von Schwabenpiraten Events wie gewohnt High Quality Trance bieten - bei absolut fairen Preisen an Tür und Bar sowie einer massiven Light- und Lasershow.


    Headliner dieser unvergesslichen Nacht ist Ruben de Ronde aus Haarlem in Holland! Der angesagte Trance-DJ und Produzent ist bei Armada, A State Of Trance und Statement! unter Vertrag und spielte schon auf gigantischen Festivals wie der ASOT 550, der ASOT 600 oder der Nature One. Spätestens seit seinem Hit "Forever In Our Hearts" im Jahr 2010 und dem Gastspiel auf der gewaltigen A State Of Trance 550 in Moskau vor über 10.000 Gästen gehört Ruben zur ersten niederländischen Trance-Liga. Es folgten Remixe für Cosmic Gate, Push, Aly & Fila, W&W und Sean Tyas - sowie weitere große Auftritte auf den ASOT 600 Events in Sao Paulo (Brasilien) und Sofia (Bulgarien). Ruben gründete bereits 2005 sein eigenes Label Statement! - seit 2007 ist er Teil der A State Of Trance-Crew. Lasst euch von seinem epischen "Sound Of Holland" fesseln!


    Unterstützt wird Mister de Ronde vom Mellomania Frontmann Pedro del Mar aus Stuttgart. Bekannt geworden ist Pedro del Mar sicher als DJ und Produzent - doch als Inhaber von Shah Music und Mellomania lenkt er die Geschicke der deutschen Tranceszene viel mehr, als manche denken. Als DJ rockte er schon rund um den ganzen Planeten - von Hollywood bis nach Shanghai und von Ibiza bis nach Südafrika - inklusive Seasonopening des größten Clubs der Welt: dem Privilege auf Ibiza. Aber nicht nur in den größten Clubs des Planeten - auch auf seinen familiären Events wie dem Mellomania Train Of Sound oder dem Mellomania Summer Cruise zeigt er seine ganze Leidenschaft an den Decks.


    Erstmals auf einer TRANCE.MISSION zu Gast sind die Kölner Save Our Souls Macher Tekno vs. MCO - sie sind bei High Contrast unter Vertrag und veranstalten mit ihrer S.O.S. vierteljährlich eine der erfolgreichsten Trance-Partyreihen in ganz Deutschland. Des Weiteren versorgt euch der Stuttgarter TRANCE.MISSION Gastgeber und Resident Cyre wie gewohnt mit den angesagtesten Trancetracks! Und last but not least wird euch auch der Stuttgarter T.M Resident und Host Christian K. mit auf eine trancige Reise nehmen. Also feiert mit uns eine unvergessliche "Summer Edition" – und lasst diese Nacht niemals enden!


    Das offizielle Facebook-Event:


    https://www.facebook.com/events/147183622126474


    Und der Flyer:

  • Das wird definitiv ein Event der Superlative!


    MCO und ich können es kaum erwarten unsere Freunde im Süden zu besuchen und die Crowd ordentlich aufzumischen.


    Also stellt schonmal alle hochprozentigen Getränke kalt, denn lang ist es ja nicht mehr! Ludwigsburg - Are you ready? ;)

    12.04.2020 AWAKE 2020 EASTER SUNDAY @ BOOTSHAUS, COLOGNE

    12.07. - 16.07.2020 AWAKE FESTIVAL @ ZRCE BEACH, CROATIA

    19.07.2020 AWAKE STAGE @ PAROOKAVILLE, AIRPORT WEEZE

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TEKNO ()

  • ich sag mal dabei . aber nicht sicher weiß nicht obb ich ehr gehen kann aber ich versuche es :D :huebbel: :huebbel:

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

  • Zitat

    Original von Tekno
    Das wird definitiv ein Event der Superlative!


    MCO und ich können es kaum erwarten unsere Freunde im Süden zu besuchen und die Crowd ordentlich aufzumischen.


    Also stellt schonmal alle hochprozentigen Getränke kalt, denn lang ist es ja nicht mehr! Ludwigsburg - Are you ready? ;)


    Holá Jungens - die süddeutsche Trance-Fraktion freut sich auf Euch! Hochprozentigen Getränke haben wir schon kalt gestellt - also macht Euch auf was gefasst :boxing::huebbel: :boxing: :huebbel:

  • Zitat

    Original von XiaoYun
    Zufellig grad im lande also ein muss!!


    Gibts schon nen timetable?


    ja klasse - das freut mich zu hören :D


    Die Spielreihenfolge steht schon fest - los geht's um 22:00 Uhr und Ende ist um 5:00 Uhr:


    1. Cyre
    2. Pedro del Mar
    3. Ruben de Ronde
    4. Tekno vs. MCO
    5. Christian K.

  • super Abend! perfekt organisiert.


    cyre intro set war genau richtig zum warm werden.
    pedro - ohne Worte, amazing, genau wie erwartet!
    Ruben - leider net viel mitbekommen.


    danke an das trance.mission team das solche Events regelmäßig im deutschen/süddeutschen Raum stattfinden.


    freu mich auf die nächste Session!


  • Danke Dir für das Lob, XiaoYun :-)


    Und war auch nett, mit Dir gequatscht zu haben....


    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Birma oder in Ludwigsburg :huebbel:


  • falls dann in Burma bzw. Myanmar ;-) aber wahrscheinlich eher in LB. evtl. bei der naechsten xmas trance party!
    freu mich schon!