Auf welche Radioshow passt mein Sound?

  • Hi Leute,


    ich höre nun schon seit vielen Jahren Trance, vornehmlich ASOT (seit den 160ern ungefähr, ab 180+ sehr intensiv und fast jede Show ein oder mehrmals gehört - kam immer etwas darauf an, was ich gerade beruflich gemacht habe). Ich habe mich zwischen 2004 und 2007 auch etwas intensiver mit neuen Tracks etc. beschäftigt, seitdem fehlt mir aber zunehmend die Zeit dazu. Ich höre derzeit eigentlich fast nur ASOTs.


    Mir fällt in letzter Zeit auf, dass immer weniger wirklich melodische Tracks gespielt werden. Oftmals kommt es nur noch auf die Bassline und den minimalen Elektrosound an. Ich höre auch gerade noch mal welche aus den 200er Regionen, das klingt schon etwas anders. Naja da mich das ziemlich nervt, wollte ich mal wissen, was es so für Radioshows gibt, die mich etwas mehr befriedigen können. Ich würde sagen ich steh absolut auf den Uplifting Sound.


    Ein paar meiner Lieblinge sind eigentlich (zeitlich ein bisschen geordnet):


    Früher AvB (zu der Zeit der vielen geilen Remixes - As the Rush Comes, Seven Cities, etc.), dann ging es über Stoneface and Terminal über Daniel Kandi zu Andy Blueman, Arctic Moon und Simon O Shine. Gibt natürlich auch viele andere gute Tracks, aber das waren die, die für mich eine Zeit lang (mit) die besten Tracks gemacht haben.


    Was könnt ihr mir für Radioshows empfehlen die eher diese Richtungen abdecken?


    Vielen Dank schon mal.