[2013-11-15/16] Armin Only - Intense Tour @ Ziggo Dome, Amsterdam

  • Zitat

    Original von Kuka
    Bei Armin kommen eigentlich immer die Sänger auf die Bühne zum live singen der Tracks. Gucken lohnt sich da etwas :p
    Einige behaupten sogar 2008 einen Engel auf der Bühne gesehen zu haben :D
    Vvk ab 11.05.

    Wenn das mal keine Illusion vom vielen Alkoholkonsum war :p

    Danke an alle für die hilfreichen Infos :)

  • Zitat

    Original von Trancelover4ever

    Wenn das mal keine Illusion vom vielen Alkoholkonsum war :p

    Danke an alle für die hilfreichen Infos :)

    So ähnlich...es ist eher so, dass die nüchternste von uns den Engel gesehen hat, wir sie alle tagelang geärgert haben deswegen...und was war? Der Engel ist auf der DVD drauf! :D da hat der gesamte Rest gepennt...

  • Noch eine letzte Frage :shy:
    Gibt es bei der Bestellung der Tickets irgendwas besonderes zu beachten? Oder ist das ganz normal wie sonst zb. bei eventim auch? Ich hoffe, die aktzeptieren da als Bezahlungsmittel nicht nur Kreditkarte. Hab nämlich keine. Paypal oder Bankeinzug wären schon nicht schlecht :D

    Frage nur deshalb, weil die Karten ja auch schnell weg sind und wenn es dann Komplikationen bei der Bestellung gibt, bin ich ge....scht :p

    BTW: Ihr seid echt nett und freundlich hier! :)

  • Zitat

    Original von Trancelover4ever
    Noch eine letzte Frage :shy:
    Gibt es bei der Bestellung der Tickets irgendwas besonderes zu beachten? Oder ist das ganz normal wie sonst zb. bei eventim auch? Ich hoffe, die aktzeptieren da als Bezahlungsmittel nicht nur Kreditkarte. Hab nämlich keine. Paypal oder Bankeinzug wären schon nicht schlecht :D

    Frage nur deshalb, weil die Karten ja auch schnell weg sind und wenn es dann Komplikationen bei der Bestellung gibt, bin ich ge....scht :p

    BTW: Ihr seid echt nett und freundlich hier! :)


    hmm...bin mir nicht sicher. Aber ich meine in Holland brauchst Du auf jeden Fall eine Kreditkarte. Eventuell geht auch Paypal...aber Bankeinzug geht denke ich nicht. Versuch da mal lieber vorher bei Armin nachzufragen oder besorg Dir von nem Kumpel eine für den Tag. Sicher ist sicher...

  • Das ist doof....bin ab nächste Woche Donnerstag für 2,5 Wochen im Urlaub :(
    Ich hasse solche Sachen, wo null Auswahl hinsichtlich der Zahlungsmethoden besteht X( Da hab ich mir schon gedacht, legst dir mal einen Paypal Konto zu, dann kannst alles überall im Netz bezahlen und dann legt man dir noch Steine in den Weg....Ich hoffe, die nehmen Paypal....ansonsten kein AO :(

  • Hab mal auf aldaevents.nl geschaut, bei den Events, wo man da bestellen kann, ist auch Paypal als Zahlungsmethode angegeben. Aber da werden die Tickets ja dann erst regulär gegen 12 Uhr verkauft. Hab mich extra für Pre-sale angemeldet. Hoffe so sehr, dass ich noch ne Karte kriege....kann doch ehrlich gesagt nicht sein, dass das an den Zahlungsmethoden scheitert....

  • Schwer zu sagen...ist ja eine kleine Halle mit 2 Abenden. Denke aber das wird entweder innerhalb von 3 Stunden (persönlicher Tipp) oder 7 Tagen ausverkauft sein...Armin zieht gerade dieses Jahr in Holland wieder extrem finde ich...
    Die spärlichen 2.500 Warmuptickets der ASOT sind ja auch immer ganz gut gehyped, obwohl da nix besonderes dran ist.

  • Beim letzten Armin Only haben auch alle geglaubt es sei schnell weg... und es hat Wochen gedauert... aber seines neues Album find ich endlich mal wieder besser, und nach seinen Königs-Auftritt...

    Zahlungsmethoden sind Kreditkarte und sicher auch PayPal... glaub es gibt teils auch andere Möglichkeiten (paypal konkurenten). Aber Bankeinzug und Überweisung kannst vergessen. So rückschrittliche Bezahlungsmethoden wie in Deutschland wird nirgends mehr eingesetzt. ^^

  • Laut deutscher Wikipedia passen da 17 Tsd. Leute rein.

    Und in der Regel gibt es Tickets auch in den Niederlanden im Free Record Shop (CD- Laden) oder bei Primera (Tabakladen). Wer in Grenznähe wohnt, kann dort auch kaufen. Gut, die Option wird derzeit leider noch nicht auf der Homepage angezeigt. (?)

  • Ich denke, wenn ich die ganze Zeit Samstag "Gewähr bei Fuß" bin, klappt das schon :yes: Ich geh auf jeden Fall Samstag nicht aus dem Haus, bevor ich meine Karte hab :p
    Will das einmal miterleben. Hör mir grad das Album an - gut, was man heutzutage erwartet (kleine Ausnahmen) aber da er ja nicht die ganze Zeit Tracks aus seinem Album spielen wird und ich ja auch seine letzten AOs teilweise auf dvd habe, wird das denke ich ganz gut :)

    Mit Grenznähe ist zwar gut gemeint limex_ol, bin aber 09.05. bis 25.05. in Österreich im Urlaub.

  • Aha... auf der niederl. Wikipedia steht dann folgendes:

    "De hal heeft een capaciteit van 17.000 plaatsen. Op de vloer is plaats voor 6.300 personen, de overige plaatsen zijn op de twee ringen met tribunes."

    Ist jetzt die Frage, wie groß das aufgezogen wird, was geöffnet wird: nur unten oder auch oben? Sind wir also genau so schlau wie vorher... :-/

  • Sehe ich das richtig, dass ich auch im Ziggo Dome selber nur mit Kreditkarte meine Tokens kaufen kann? http://www.ziggodome.nl/betalen/ :( :(

    EDIT: Hab grad gesehen, man kann sich die Münzen wohl auch an den Service Desks gegen Bargeld holen. *puh* nochmal Glück gehabt!

    Bezüglich der Tribünen habe ich irgendwo gesehen, dass die Obere dann wohl zu ist. Weiß aber nicht mehr, wo ich das gesehen hatte.

  • .... da ich will die Tickets mit PayPal bezahlen , und was sagt mir PayPal bitte KreditKarte hinzufügen , ja wozu hab ich PayPal , um ohne KK zu bezahlen und es geht nicht .... :autsch: :autsch:
    Edit : So Problem gelöst , war nicht mit PayPal eingeloggt , habe die Tickets nun bekommen :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Mario (11. Mai 2013 um 10:17)

  • Ich kann nicht mit paypal bezahlen ;( ;(
    Ich erhalte folegende Meldung:
    Sie können im Moment leider nicht mit PayPal bezahlen

    Leider können wir Ihre Zahlung nicht durchführen. Bitte gehen Sie zurück zum Händler und wählen Sie dort eine andere Zahlungsmethode aus.

    Habe mich so darauf gefreut :( :(

    Genug Geld ist drauf und wenn ich auf die Startseite von Paypal gehe, bin ich auch sofort drin, nachdem ich mein Passwort bei dem Bezahlvorgang eingegeben habe.

    Und genau deswegen ist es sicherer zur Bank zu gehen und eine Überweisung zu machen!! :upset:

  • Uff, wenn ich zuerst auf die Armie Only Seite ging konnte ich nicht den Code eingeben. Cache vom Browser gelöscht, ging immer noch nicht. Neuen Browser installiert, ging auf einmal.

    Code funktionierte, Tickets ausgewählt. Wollte per PayPal überweisen, ging nicht. Bestellung neu ausgeführt, und per Sofortüberweisung bezahlt.

    Funktionierte auch soweit alles, nur wenn ich auf den Button Zurück zum Anbieter klicke, wird mir gesagt, dass noch Zahlungen offen sind.

    Komme zurzeit an keine Tickets her ran, Geld ist wohl schon vom Konto.

    Habe direkt eine Email an Aldaevent geschickt, und mit der Firma der Sofortüberweisung
    telefoniert, wird aber leider erst Montag bearbeitet.

    Jetzt weiß ich nicht ob die Transaktion bei Alda abgeschlossen ist.

    Da wird mir noch etwas Schreibkram bevorstehen.

  • Zitat

    Original von Trancelover4ever
    Bankeinzug oder normaler Überweisung zahlen??!! :upset: :upset:

    Weil es sowas so veraltet is und nicht angeboten wird... in manchen Ländern gibts das gar nicht ;)