[2013-04-12] Technoclub: Exit Monza @ Monza, Frankfurt (Main)

  • Lineup:


    Main Floor:
    HEATBEAT (ARMADA ARTIST, ARGENTINA)
    TALLA 2XLC (TETSUO, NEW HIT "RISE", ASOT 604)
    ANDRE VISIOR (BREATHE MUSIC)
    BLUEFIRE (TECHNOCLUB)


    Remember Floor
    ULLI BRENNER
    LXD


    Sa. 12.4.
    Technoclub, Berlinerstr. 74, 60311 Frankfurt


    VVK: 10 Euro, Abendkasse 12 Euro


    infos: www.technoclub.tc

  • ich melde mich dann mal mich hats erwischt und bin krank:( :no:. schade hätte gerne teilgenommen feiert für mich mit

    31.12.16 Dance to Trance MD ,Anhem NL
    07.01.17 Menno De Jong Solo set Westerruine Amsterdam .NL
    21.01.17 Ferry Corsten 500 Countdown ,Rotterdam .NL

  • uridium


    Hier der Text, der letzte Woche bei Facebook gepostet wurde:



    Hallo TC Freunde, wir lassen die "Katze aus dem Sack"


    Der Technoclub geht weiter und zwar an Ort und Stelle. Und das bis zum November. Das haben wir mit dem Betreiber ausmachen können, nachdem zuerst im April Schluss sein sollte. Das heisst, keiner muss Koffer packen und umziehen!


    Die Fakten sind ganz einfach, am 12.4. verabschieden wir das "Monza", so wie es war, mit einer grossen emotionalen Goodbye Party. Danach wird vom Betreiber das Monza spezifische Interieur entfernt und das ganze wird zu einer "Off Location".


    Wir feiern im Mai die "Transformation" Party mit einem tollen Trance DJ aus England, der uns seit vielen Jahren mit seinen Songs verzaubert, aber noch nie im Technoclub war.


    Wir freuen uns, das wir noch weitere 7 Monate in unserem "Wohnzimmer" bleiben und spannende Partys feiern können. In diesem halben Jahr, werden wir die Clublandschaft rege verfolgen und eine neue Heimat für 2014 finden.


    Jetzt heisst es, keine Fragezeichen mehr im Kopf zu haben, sondern ausgelassen feiern und sich in unserer heimeligen Location nochmal richtig wohlfühlen können.


    Ich würde mich freuen, wenn ihr am 12.4. dabei seid und das "Monza" mit einer grossen Feierei gebührend verabschiedet


    Liebe Grüsse
    euer Talla


    und das gesamte Technoclub Team

  • Schöner Abend gewesen... auch wenn mich das Set von Heatbeat doch arg enttäuscht hat. Aber man soll ja nicht immer alles schlecht machen... schon ne tolle Sache das Talla es schafft, dass solche Hochkaräter kommen. Außerdem haben es Talla und Bluefire (super Classics) mit Ihren Sets wieder rausgerissen. :huebbel:


    Und auf den 4.5 freu ich mich auch schon total... bekommen hohen Besuch aus den UK :yes: