[2013-03-16] Talla 2XLC Birthday @ Monza, Frankfurt am Main

  • Samstag, 16.03.2013 Technoclub @ Monza – Berliner Str. 74 - Frankfurt City

    TALLA 2XLC BIRTHDAY – “ADDICTED TO TRANCE” – 15 DJS ON 2 FLOORS!!

    Lineup:

    TALLA 2XLC (Tetsuo, Technoclub)
    UMMET OZCAN (NL)
    RAM (NL)
    TAUCHER
    DITO
    BLUEFIRE b2b DFX
    TUBE & MILLER
    PARA X
    LXD b2b DJ CYRE
    NICK TYREZ b2b PATRICK VAN BUDDE

    LJs Sascha & Olli


    22:00h - Open End

    VVK 12 Euro, Zum Vorverkauf
    AK 15 Euro

    Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

    Infos: http://www.technoclub.tc, http://www.facebook.com/technoclubfansite, http://www.monza-club.de

  • Zitat

    Original von CDAlert.
    Shit. Warum ist der TC außer der Reihe mitten im Monat? Kann leider nicht, bin verhindert. Args - und das bei dem Lineup :autsch:

    Hey CDAlert - das liegt an Talla's Geburtstag! Er hat eben nicht Anfang des Monats seinen Ehrentag :shy:

  • Zitat

    Original von stewie90
    Vielleicht ein neuen Thread würdig: Heatbeat spielt am 12.4. im Technoclub
    Quelle: Facebook

    12.4. scheint ein Freitag zu sein - wechselt der TC jetzt wieder von Sa auf Fr?

  • Suche noch nen nette Gruppe zum Anschließen, gerne auch noch vorher in der Stadt was trinken gehen.

    Bin eigentlich regelmäßig zu den TechnoClubs im Monza, nur heute fehlt meine komplette Stammtruppe und ich will mir das Lineup eigentlich ungern entgehen lassen.

    Falls Interesse, meldet euch bitte per PN.

    Zu mir:

    Bin m, 29 und wohne zentral in FFM :D

    Einmal editiert, zuletzt von Space_29 (16. März 2013 um 15:29)

  • ich hatte definitiv meinen Spaß :-)
    ziemlich mega! :) Schönes Warm Up von LXD b2b Cyre auch mit ein paar Vocal Tracks. Ummet hat schön geballert, hat mir sehr gut gefallen. Dann wurde es auf dem Mainfloor auch etwas leerer, mag aber auch dran gelegen haben, dass in der Lounge nun auch aufgelegt wurde :) Da war ich gar nicht, aber nicht so wild. Talla und RAM haben den Abend dann mit Uplifting Trance den Abend für mich perfekt abgeschlossen. \o/ \o/

    Schön zu sehen, dass die meisten wirklich wegen der Musik da waren :)
    Ob ich mir dann noch das Closing gebe, werde ich denke ich nach der ASOT entscheiden. Wenn es ähnlich wie gestern wird, dann ist es eigentlich Pflicht!

  • Ich war gegen 23 Uhr da, keine Warteschlange, Garderobe abgegeben und ab ins Gewimmel. LXD & CYRE haben es sehr mir sehr einfach gemacht in Tamzlaune zu verfallen, tolles abwechslungsreiches Set aus Vocal, uplifting und Classic Sound. Ummet Ozcan hat den neuen Marco V an diesem Abend gegeben, sehr energiegeladen, straight nach vorne und bestens gelaunt war der Junge auch noch. Selbst "Code" hat mir da richtig gut gefallen. :D nonstop Feiern war da angesagt. Die Menge war frenetisch am abgehen, auch wenn der Trance Sound sicherlich nicht so gegeben war, geile Stimmung.
    Hatte dann das Gefühl das Talla bei der Ablösung den ummet etwas ausgebremst hat :-) haha die Gesten lassen es nur vermuten. Dabei konnte Talla eigentlich nur Danke sagen denn die Party war nun wieder gierig auf Trance vom feinsten und den gab er dann auch zum Besten. Alles auf den Punkt und mit RAM dann die Vollendung einer genialen Nacht. Hatte ihn vorher nie wirklich auf dem Schirm aber war absolut begeistert. Gegen 5 gingen bei mir dann die Lichter aus, Tube & Berger konnten mich dann mit den ersten beiden Tracks ihres Sets leider nicht mehr zurück holen :sleep:
    Allein allem genial, Vorjahr mit johan gielen war ein tick besser, lag aber auch daran das ich mit dessen Sound in den Jugendjahren aufgewachsen bin und über ihn nichts geht :-)

  • Beste Trance Party 2013 bisher....die Stimmung war der absolute Hammer-wie auf ner Luminosity Party.Der Weg nach Frankfurt lohnt sich definitiv- es ist und bleibt DIE Tranceveranstalltungsreihe in Deutschland.. das wurde mir nach längerer Abstinens vom TC wieder richtig bewusst. Über 600 Leute die nur eins feierten: Trance...so muss das sein :)
    Die Sets waren im Gesamten sehr abwechslungsreich-von Uplifting bis Tech-/Electro Trance, purem Trance & Classics war alles vertreten. Patrick& Nick ihr wart auch sehr sehr geil :)
    So nun heißt es wieder Trance in NRW schön um die Ecke -CU soon Frankfurt :)

  • Kann mich nur anschliessen. Bisher DIE Party des Jahres. Ein Set fetter als das andere. Bin aus dem Staunen garnicht mehr raus gekommen. Nebenbei noch echt tolle Leute kennen gelernt. Die Party bekommt von mir volle 6/6P. :yes:
    Tube&Miller waren der absolute Wahnsinn, genauso wie Nick&Patrick. Bluefire hat zum Schluss auch noch mal richtig krachen lassen :D

  • Wow wow wo - was für eine sensationelle Party! Danke für die super Stimmung auf dem Mainfloor während LXD's und meinem WarmUp-Set ---- ich hatte es schon extrem lange nicht mehr, dass bereits 30 Minuten nach Öffnung eines Clubs richtig auf der Tanzfläche gefeiert wurde! RESPEKT! Das ist in Deutschland selten bis unmöglich :shy:

    So macht Trance doch einfach Spaß :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Kann mich den Vorrednern einfach nur anschließen: WOW!!!!

    Es war einfach von Anfang bis Ende ne saugeile Party!
    Schon die Hinfahrt mit dem Nick gestaltete sich sehr angenehm.
    Wir waren dann gegen 23 Uhr im Club und wie bereits Cyre sehr gut beschrieben hat, gings da schon ordentlich ab aufm Floor. :yes:
    Mir persönlich haben eigtl. durchweg alle Sets sehr gut gefallen, einizg vom Umet hab ich nur kurz was mitbekommen, da Nick & Patrick unten zeitgleich spielten.
    Auch Taucher´s Adult-Style bot zu späterer Stunde mal eine angenehme Abwechslung. Das Publikum war durchweg angenehm, alle haben friedlich gefeiert, hier und da gabs mal ein Schwätzchen.

    Einen dicken Gruß an Nick, Patrick, Mugel, Skytune und Co. - hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht, mit euch gemeinsam die Hütte nieder zu rocken! :D Bis zum nächsten Mal!

  • war ne super super party! vielen dank an talla und das tc team und vor allem an die gäste. eine wirklich sehr entspannte und tolle stimmung!

    @ mugel: freut uns sehr, dass dir unser set gefallen hat :huebbel:

    @ raf: ah du bist das....und auch hier, cool :-)

    @ robsounds: mist, dass wir dich nicht zurückholen konnten ;)

    wen es interessiert, hier unsere playlist...müsste ungefähr stimmen...evtl fehlt auch ein track oder die reihenfolge stimmt nicht

    1. darren porter - spellbound
    2. basic dawn - pure thrust
    3. Damian Wasse & Manuel Le Saux - Atlantis
    4. Alphazone - Revelation
    5. Paul Webster vs Dash Berlin - Waiting time (Mash up)
    6. Three Drives - Carrera 2
    7. Rank 1 - Airwave (Sean Tyas Remix)
    8. Andain - Beautiful things (Photon)
    9. Yakooza - Cocaine

    schöne grüße
    claus

  • Für mich die beste TC-Veranstaltung seit Ewigkeiten, gefühlt seit dem letzten Mal Ummet Ozcan vor einiger Zeit. Der Höhepunkt war dann allerdings RAM, die absolute Oberhölle und gegen Schluss dann auch noch ne richtig fette Version von Communication III. Für mich einer der Abgeh-Tracks schlechthin. Das war noch richtige Musik von AvB. Nach der Nature 2012 werde ich mir den Kerl überall geben, wo ich die Möglichkeit habe. Ging richtig ab mit der Menge und danach war dann auch unser Akku leer. Sind gegen 5:30Uhr dann heimwärts durch den Schnee.

    Bei der Stimmung auf jeden Fall wieder dabei bei Heatbeat.

    Tiesto-Fan