[2013-03-31] Aly & Fila 4 years of Trance.Mission @ Four Runners Club, Ludwigsburg

  • Viel gewünscht - viel versucht zu buchen und nun haben sie es geschafft !!


    Exklusiv zu Ostern werden Aly & Fila uns die Ehre geben die 4 Jahresfeier von Trance.Mission zu etwas besonderen zu gestalten!


    Natürlich mit reichlicher Unterstützung einiger DJ Kollegen :huebbel:


    Seid dabei und feiert eine der schönsten Parties im Süden!!


    Wann: 31.03.2013
    Wo: Four Runners Club, Heckenwiese 14, 71634 Ludwigsburg (Gewerbegebiet Tamm)
    Zeit: ab 22:00 Uhr


    Eintritt: 12 Euro


    Line up:


    MAINSTAGE:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    >>> ALY & FILA (ARMADA, FUTURE SOUND OF EGYPT)
    >>> LXD (TECHNOCLUB FFM)
    >>> CYRE (NATURE ONE)
    >>> JO MADDOX (HIGH CONTRAST)
    >>> SCORE (MUSICAL MADNESS)
    >>> CHRISTIAN K. (TRANCE.MISSION)


    4Y STAGE
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    WAVE KID (ABSOLUT TRANCE)
    GALAXIE (HAVANNA WEINGARTEN)
    MINDSHIFT (INDEPENDENT TRANCE KÖLN)
    JOSH SUMMER (AIRBEAT ONE)



    Trance-Lovers aufgepasst! Am Ostersonntag, den 31.03.2013 steigt der vierte Geburtstag der erfolgreichen Partyreihe TRANCE.MISSION mit zahlreichen musikalischen Sahnestücken in altbewährter Location! Zur "4 Years Edition" der TRANCE.MISSION werden ALY & FILA - die ägyptischen Trancestars und Produzenten vieler unvergesslicher Clubhymnen, seit langer Zeit endlich wieder die süddeutsche Clubcrowd rocken und mit feinstem Uplifting Trance verwöhnen. Unterstützt werden sie dabei von zahlreichen Local Heroes! In clubbiger Atmosphäre wird auf zwei Floors einmal ’High Quality Trance’ und einmal ’The Best of 4 Years’ geboten – und das alles bei weiterhin unschlagbaren Eintritts- und Getränkepreisen! Also erscheint vollzählig und vor allem frühzeitig, um mit den Schwabenpiraten das ultimative Jubiläum zu zelebrieren!


    Heute Nacht machen wir euch mit unserem Top-Act ein ganz besonderes Jubiläumsgeschenk: Direkt aus dem sonnigen Ägypten und weltweit bekannt durch unzählige Produktionen sowie ihre berühmte Radioshow "future sound of egypt" stehen die sympathischen Tranceheads Aly & Fila nach über drei Jahren endlich wieder an süddeutschen Reglern und werden euch das Feiern lehren. Die melodischen Trancer aus dem Reich der Pharaonen sprengen inzwischen alle Rekorde und gelten als heißester Trance-Export des Nahen Ostens. Waren sie Anfang 2000 noch ein Geheimtipp, so gelang ihnen 2003 mit ihrer Erfolgssingle 'Eye of Horus' der große Durchbruch – mittlerweile füllen sie auch die größten Stadien und Hallen mit ihrem unnachahmlichen uplifting Trancesound. So rocken sie inzwischen seit sieben Jahren in Folge (!) Armin van Buuren’s A State Of Trance Events rund um den Globus – und gelten damit quasi als ASOT-Residents. Ihr Name wird heutzutage in einem Zug mit Armin van Buuren, Markus Schulz oder Paul van Dyk genannt. Mit Produktionen wie 'Key Of Life' und 'Lost Language' eroberten sie die Herzen ihrer riesigen Fanbase – und mit ihrem bisher größten Hit 'We Control The Sunlight’, welcher 2011 zum "ASOT Tune of the Year" gewählt wurde, konnten sie sich dauerhaft ganz oben etablieren. Seit 2008 stehen sie nun ununterbrochen in der Top50 des internationalen DJmag-Rankings und kletterten 2012 sogar auf einen sensationellen 19. Platz! Damit sind Aly & Fila offiziell in der Champions League angekommen!


    Des Weiteren versorgen euch auf dem Mainfloor der Frankfurter TechnoClub Resident LXD, die Stuttgarter TRANCE.MISSION Hosts Cyre und Christian K., Musical Madness Jockey Score aus Singen sowie der Karlsruher Produzent und Trance-DJ Jo Maddox mit den angesagtesten Trancetracks! Auf dem zweiten Floor werden wir eine kleine Zeitreise durch die letzten vier Jahre unserer TRANCE.MISSION unternehmen - dafür sorgen DJ Galaxie aus dem schönen Allgäu, Absolut Trance Gastgeber Wave Kid aus Memmingen, der Resident aus dem ehemaligen X-Club Backnang Josh Summer und Newcomer-DJ MindShift aus Köln. Schnallt euch also besser an und seid unbedingt mit am Start – denn das wird ein Fest!


    Style: Uplifting & Progressive Trance / Trance Classics


    www.trance-mission.info



    Ausreden zählen nicht - wer ist alles dabei?? :D

  • Zitat

    Original von BoB
    Uii das liest sich ja supi!
    Aber mit der Bahn doch noch ca.4st von mir aus :(


    Die Anreise habe ich auch in etwa - aber es lohnt sich auf jeden Fall!! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D


    Alle die schon da waren sagen es und es hat auch noch KEINER den Weg dahin bereut :huebbel:


    Die Trance.Mission Jungs und ich freuen sich über zahlreiches erscheinen !

  • Ich habe ja NICHT abgesagt :D
    Ist ja noch bis dahin nen gutes Zeitchen!
    Also mich nervt die Reisezeit nicht so sehr!Nur allein würde ich nicht kommen,da muss ich jetzt nur noch meine Freundin oder andere überreden!
    Bock habe ich aufjedenfall da die ASOT bei uns auf wackligen beinen steht!
    Von daher wäre das der beste Ersatz der vom Termin wie auch Region passen würde!

  • Zitat

    Original von raf
    Nein! :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: OSTERsonntag! ;( ;( ;(
    Weinachten und Ostern sind die einzige zwei Zeiten, wenn ich nicht frei bin :( :(
    Familie leider ruft....


    Oh nein, Raf! Das darf nicht wahr sein :no:


    Du bist einer unserer treuesten Gäste und Du musst hier doch unbedingt dabei sein :huebbel:


    Feier doch Ostern schon am Ostersamstag oder am Ostermontag! Und wir feiern zusammen mit Dir einen unvergesslichen Ostersonntag @ TRANCE.MISSION mit ALY & FILA. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen :yes: :yes: :yes:


  • Tja Carsten, das wird nicht gehen - da er in Bella Italia sein wird....... und da ist es Pflicht wenn Familienfeiern anstehen.


    Schade Raf aber wir sehen uns bald wieder ( Manny a Milano? ) :D

  • Zitat

    Original von BoB
    Uii das liest sich ja supi!
    Aber mit der Bahn doch noch ca.4st von mir aus :(


    Mit dem ICE bis KA?
    Von uns aus wären es 1 1/2 Stunden mit dem RE bis KA.
    Und dann eben nochmal ne gute Stunde bis LB. (mit einem Umstieg in S)

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ja gut, die Anreise wäre für uns ja kein Problem.
    Ist ja sogar einmal eine Veranstaltung im eigenen Bundesland ... :)
    Zur Syndicate (oder auch Mayday) fahren wir als 9 Stunden mitm Schönes WE-Ticket ...


    Moin Jensen - also wenn das ein Heimspiel ist, dann besteht definitiv ANWESENHEITSPFLICHT!!!


  • Hi Jens,


    das würde uns meeeegaaaa freuen, wenn Du auch mit am Start wärst!
    Unser Flyer-, Aufkleber- und Plakatpäckchen hast Du ja bekommen, oder? Danke für die super Promo wieder mal :huebbel:


    Liebe Grüße - auch an Britta,
    der Carsten

  • Zitat

    Original von Cyre


    Moin Jensen - also wenn das ein Heimspiel ist, dann besteht definitiv ANWESENHEITSPFLICHT!!!


    In dem Fall "muss" ich wohl dabei sein. :)
    Weiß nicht; mal schauen.


    Tickets gibts nur an der Abendkasse?

  • Zitat

    Original von Jensen


    In dem Fall "muss" ich wohl dabei sein. :)
    Weiß nicht; mal schauen.


    Tickets gibts nur an der Abendkasse?


    Servus Jensen,


    so siehts aus! Anwesenheitspflicht!!!


    Einen VVK haben wir nicht - aber wir garantieren den Einllass bis 24:00 Uhr. Und wer ganz auf Nummer sicher gehen will, schreibt eine Mail an info@schwabenpiraten-events.de und wird dann auf unsere "Paylist" gesetzt. Für diese Gäste besteht ein garantierter Eintritt die ganze Nacht lang - der Eintritt bleibt aber ganz normal bei 12 Euro!


    Aber wie gesagt - vor 24:00 kommt jeder rein!


    Wir freuen uns auf Dich / Euch :huebbel:

  • Zitat

    Original von roberthamburg
    Hallo ich bin Robert und neu hier :-)
    Werde wohl am Sonntag von Hamburg Auch nach Ludigwigsburg Fahren und fragen ob Jemand Lust mitzufahren ?
    Komme ja von Hamburg an Vielen Städten Vorbei Würde mich freuen auf euer Feedback.
    Gruss Robert


    Moin Moin Robert,


    das ist ja echt klasse, dass du diesen weiten Weg auf Dich nehmen wirst :D RESPEKT :shy:


    Am besten wäre es, wenn Du Dein Angebot mit dem Mitnehmen nochmals in der offiziellen Facebook-Veranstaltung http://www.facebook.com/events/107881159392837 und der Trance.Mission Facebookgruppe http://www.facebook.com/groups/195125026884 posten würdest - da kriegen es einfach mehr Leute mit, als hier im Tranceforum.....


    Liebe Grüße und komm gut runter nach Lubu,
    Carsten