M.I.K.E. "Any direction"

  • Altmeister M.I.K.E. hat ohne Zweifel einen riesen Output an Veröffentlichungen. Nicht immer weiß er damit absolut zu überzeugen, aber mit "Any direction" hat er auf jeden Fall wieder ein heißes Eisen im Feuer.


    Zum gleichnamigen Album "Any direction" ist das hier die Single-Auskopplung. Sie enthält zwei Mixe: den M.I.K.E. vs Revero Club Mix. sowie den Matteo Marini Remix. Erstgenannter ist ein wahres Brett und stampft energiegeladen nach vorne. Typische M.I.K.E.-Elemente, wie man sie seit über 10 Jahren kennt, hört man sofort heraus - was dem Ganzen wieder einen leichten Retro-Touch verpasst. Rockt! 6 / 6 (Der Mix ist übrigens auch auf Ferry Corsten's aktueller Mix-CD Once upon a night Vol. 3 drauf). Der zweite Mix hingegen plätschert da eher vor sich hin und geht das Thema ein wenig entspannter und fröhlicher an, ohne wirklich zu überzeugen. 3,5 / 6.


    Hörproben beider Mixe: http://www.youtube.com/watch?v=bejW-ncSeL0
    Dieser und weitere Tracks von M.I.K.E. bei Soundcloud: https://soundcloud.com/M-I-K-E


    EDIT: Erschienen übrigens im Oktober bei High Contrast Recordings.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Ich muss ehrlich zugeben, das ich M.I.K.E. ein wenig aus den Augen verloren hatte.
    In Zukunft sollte ich mich aber wieder vermehrt mit ihm beschäftigen, denn Any Direction und auch andere Nummern auf Soundcloud, gefallen mir wirklich gut :yes: