Indecent Noise "Disorder"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Kann mich den positiven Reviews nur anschließen. Disorder ist wirklich ein fetziger Titel, der ordentlich nach vorne geht und obendrein noch schön verspielt ist. Das kurze Break mit den gesprochenen Vocals hat auch was. Insgesamt ene sehr gelungene Tech-Trance-Nummer. 5,25/6 :huebbel:


    Darüber hinaus ist bei dem Release auch noch der Track Supercharge dabei. Dieser kommt mit seiner Offbeat-Bassline zu Beginn eher mit typischem UK-Sound daher. Die Melodie ist hier einfach, aber zweckmäßig gehalten. Gefällt mir insgesamt zwar bei weitem nicht so gut wie die andere Nummer, aber dennoch sehr gut anzuhören. 4/6




    Erschienen am 04.02.2013 auf Mental Asylum Records


    Hier nochmal längere Hörproben:
    Disorder
    Supercharge

  • Zitat

    Original von ron t
    Ich habe am Wochenende beim nochmaligen Schauen von "Shutter Island" fest gestellt, dass "Disorder" aus diesem Film zitiert ;) klick


    Derber Film mit Leo, genauso derber Track von Indecent Noise. Ich sehe das ähnlich wie Thomas A.G.E., ein Produzent der meinen Nerv bei Produktionen und Live Sets sehr genau trifft. Das ASOT600-Set war ein Brett nach dem anderen. Nur seine Radio-Sendung gefällt mir eigentlich kaum.


    Tiesto-Fan

Zugeordnete Künstler