Morvan "Kiss of a Muse"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Morvan
    Release Title: Kiss Of A Muse
    Release Type: Single
    Style: Trance, Progressive Trance
    Label: Unearthed Records
    Release Code: UNER082
    Release Datum: 07.05.2012
    http://www.discogs.com/Morvan-Kiss-Of-A-Muse/release/3587577


    Tracks:
    Kiss Of A Muse (Original Mix)
    Kiss Of A Muse (Wellenrausch Remix)
    Kiss Of A Muse (Victor Remix)
    Kiss Of A Muse (Lence & Pluton Remix)


    Ich bin ein wenig überrascht, dass meine Suche im Forum nach einem meiner beiden diesjährigen Lieblingstracks erfolglos war.


    Der Wellenrausch Remix hat mich das ganze Jahr über begleitet, auch wenn ich ihn vergangenes Wochenende zum ersten mal live in einem Club gehört habe. Die tolle Bassline lässt mich nicht ruhig sitzen und die Vocals und der Break Down vermitteln eine relaxte gute laune Atmosphäre. Gleichzeitig hat der Lead-Synth sehr viel Power und treibt die Emotionen auf den Höhepunkt. Fazit: ein perfekter feel-good Track.


    Die anderen Mixe habe ich eigentlich gar nicht gehört. An die tolle Atmosphäre des Wellenrausch Remixes kommen sie jedenfalls bei weitem nicht ran.


    Wertung: 6/6 stellvertretend für den Wellenrausch Remix