Magic Island - Music for balearic people Vol. 4 - mixed by Roger Shah


  • Die CD wurde heute von Amazon.de für 13,99 Euro an mich versandt. Vorbestellt hatte ich sie zum Kurs von 16,99 Euro ... gefällt mir. Bin schon auf das neueste Werk gespannt. :huebbel:

  • ich hatte sie auch vorbestellt.. hab es aber zum glück wieder storniert...


    wo ist der trademark balearic Trance sound ? kaum noch was zu hören davon auf der Vol. 4 :autsch:


    zum vergleich vol. 3 http://www.youtube.com/watch?v=ruMb8_fJuUE


    das war Magic Island sound.. :yes:

    Meine Top 5 Tracks :huebbel:


    1. Ferry Corsten pres. Gouryella - Anahera
    2. Jean - Michel Jarre & Armin van Buuren - Stardust
    3. Ferry Corsten — Homeward
    4. Jorn van Deynhoven - 101010 (The Perfect Ten)
    5. Standerwick ft. Jennifer Rene - All Of Us

  • natürlich darf shah schlechte musik produzieren wenn er sich "künstlerisch" in dieser richtung sieht. aber dem ganzen dann den titel "Magic island - music for balearic people" zu geben... das ist unglaublich.


    aber man ist ja viel gewohnt in diesen tagen.... mellomania, isos, nun shah's reihe... mich kann kaum mehr was schocken. doch resignation bleibt trotzdem zurück.