Andrew Bayer

  • Bitte was ?! :O Hier gibt es noch kein Thread zu Andrew Bayer ? 8o
    Ich bin entsetzt :D


    http://www.discogs.com/artist/Andrew+Bayer


    Dabei ist ist er die eine Hälfte von Signalrunners.


    Derzeit mit seiner Solo Karriere ist er seit 2010 total on fire.
    Seine releases unter Anjunabeats/Anjunadeep sollten bekannt sein!


    Ein neues Album seinerseits kommt!

  • sein style gefaellt mir richtig gut, besonders nach seinem tatw 450 set.
    signalrunners, die älteren sachen (corrupted etc.) haben mir schon immer gefallen, mit denen bin ich quasi aufgewachsen, bzw zur elektronischen musik gekommen.


    sein track Not Forgotten (Anjunastore Pre-Order) kann ich leider nicht im normalen verkauf finden....


    bin mal gespannt auf sein neues album!

  • Andrew Bayer ist für mich der Lieblings-Producer, wenn es um guten Progressiven Sound geht. Seit 2010 verfolge ich seine Auskopplungen und auch Sets. Sein Album ist der Hammer und musste bestellt werden.
    Am besten gefallen mir:


    From the Earth
    Distractions EP
    Keep your Secrets
    You

  • Ich hab Andrew Bayer irgendwie verpasst bisher. Bis Februar wo er beim ASOT Festival ein unglaublich schönes Set gespielt hat. Da sind so tolle Tracks dabei.


    Der geniale Sound von England. Geniale einfhülsames Melodien von Paper Cranes.
    Tolle Vocals von Super Human. Wirklich ein toller Künstler.

  • Freunde, Andrew Bayer geht gerade so ab. Da musste ich den verstaubten Thread hier etwas auffrischen. Da wäre aktuell z.B. Magitek oder Bottle Top Trance. Aber am meisten flashed mich der In my next life mix von Open End Resource. Einfach magisch welche Atmosphäre der aufbaut bevor dann der wuchtige Drop kommt. Den würde ich so gerne mal live erleben. Hoffe der ist 2020 irgendwo in Deutschland unterwegs.