Exposure "Magic Impuls"

  • Label: Camouflage
    Released: 14 Jul 2002


    Mierda!! Gut zehn Jahre nach dem Release wandert mir diese Bombe ins Haus. Der Track stammt von unserem guten Herr M.I.K.E. / Push und legt hier eine treibende Energie an den Tag, die seinesgleichen sucht. Dieser alte Bonzaisound ist einfach nur geil. Auch wenn er heute zu 95% nur noch schrott produziert hat er in seiner frühen Schaffenszeit bestimmt 30-40 Tracks produziert, die das Prädikat "besonders wertvoll" verdienen. Das hier gehört dazu.


    6/6


    Hörprobe

  • Ja, hab den zwar erst als ASOT Classics entdeckt, das ist aber genau der M.I.K.E. / Push Sound der super ist. In Sachen Atmosphäre wirklich extrem dicht, düster und fesselnd produziert, ist vor allem total süchtig machend. Alleine wenn's ab dem Break so um 3:20 losgeht gibt's kein halten mehr. Müsste eine Top 3-5 Nummer von ihm sein. 5,5/6. :yes: