Farhad Mahdavi "Night Drizzling"

Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Farhad Mahdavi
    Track: Night Drizzling
    Label: TBA
    Release: TBA


    Original Mix


    Night Drizzling ist soooooooooooo ein tollerTrack, den darf ich euch nicht einfach vorenthalten. So etwas schönes, warmes und emotionales habe ich schon lange nicht mehr gehört. Die Melodie ist einfach herrlich. Das Break ist aber auch der absolute Hammer. Warme flächen, ein warmes, dezentes Klavier, schöne Streicher, traumhafte chorale Vocals, die immer wieder eingespielt werden. Und dann erst dieser quietschige Leadsynth - einfach herrlich. Auch der Aufbau und der Klang gefällt mir: Trotz des hohen Tempos einfach sehr sanft und verträumt. Und dass der Quietsche-Synth gegen Ende nochmal eine Oktave nach oben springt, setzt dem Ganzen die Krone auf! Fantastisch! 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel: