London Elektricity "Just one second"

  • Released: 2008


    Original Mix


    Apex Remix



    Wollte euch hier mal einer meiner Lieblings Tracks vorstellen.
    Hat zwar in erster Linie nichts mit Trance zu tun, aber Drum & Bass und das ist auch sehr angenehm zu hören :)


    Kann jedem hier den Apex Remix ans Herz legen. Feel Good Drum & Bass vom feinsten!


    Hoffe, der Track hat seine Daseinsberechtigung hier verdient ;)

    All Time Favorites:
    Tranquility Base - Surrender
    Andrew Bayer - All This Will Happen Again
    Tritonal - Still With Me
    Aspekt - Mobetta
    Smith & Pledger - White
    Oliver Smith - Nimbus
    DJ Eco - Dusk
    Daniel Kandi - Nova

  • Absolut hat er die Daseinsberechtigung verdient ;)


    Der Apex VIP Remix (den ich noch mehr bevorzuge) ist auch eins meiner Lieblings Drum & Bass Tracks.


    Der macht einfach von vorne bis hinten Spass anzuhören!


    Apex ist für mich eh der Drum & Bass Gott...der macht fast nur geile Tracks

  • Zitat

    Original von Schippi
    Absolut hat er die Daseinsberechtigung verdient ;)


    Sehe ich auch so, es gab eine Zeit da war es sogar Gang und Gebe solche Drum & Bass Tracks auch in Trancesets einzubauen und hier haben ja auch immer Hybrid oder Way Out West nen hohen Status genossen, die haben ja auch nur ansatzweise was mit Trance zutun aber machen einfach wahnsinnig emotionale schöne Electronic Music ;) 6/6

  • ich finde beide versionen haben was. der remix ist noch ein stück besser, weil er ein wenig "satter" klingt. aber tolle vocals, wunderbare flächen, treibernder beat... wunderschön!!! und klar gehört das ding hier hin, nur weil die beats gebrochen sind!?