Euphoric Feel "Ratatouille"

  • Artist: Euphoric Feel
    Track: Ratatouille
    Label: D.MAX Recordings
    Release: 2013


    Original Mix
    Ian Source Remix
    Function C pres. Keelin Temple Remix
    Illitheas Remix


    Der Function C pres. Keelin Temple Remix von Ratatouille ist eine sehr energiegeladene Uplifting-Nummer. Das Break kommt wunderbar flächig daher und auch die Melodie kann überzeugen. Die spacigen Synths und der Gitarrensynth sorgen für ordentlich Atmosphäre. Gefällt mir sehr gut. 5/6 :yes:


    Noch etwas besser gefällt mir allerdings der Illitheas Remix, der sich ehrlich gesagt nach einem ganz anderen Track anhört. Seine Interpretation kommt wunderbar balearisch daher. Die Melodie ist hier kaum wiederzuerkennen, insofern bin ich gespannt, wie sich das Original anhört. Das Break ist wiedermal ein absolutes Träumchen, die Melodie wunderbar und der Leadsynth famos! Gefällt mir außerordentlich gut. 5,5/6 :huebbel:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die